Wäre es vielleicht irgendwann mal möglich, Mitarbeiter auf mehrere Level auf einmal zu leveln?
Weil es doch ewig dauert, wenn man einen Mitarbeiter von Level 0 zu z.b. Level 10 oder 15 hochzuleveln.

Mitarbeiter mehre Level auf einmal
-
-
Wäre es vielleicht irgendwann mal möglich, Mitarbeiter auf mehrere Level auf einmal zu leveln?
Weil es doch ewig dauert, wenn man einen Mitarbeiter von Level 0 zu z.b. Level 10 oder 15 hochzuleveln.Im Prinzip liesse sich bestimmt sowas im Spiel vom Entwickler implementieren, aber dadurch verliert das Spiel allerdings seinen gewissen Rreiz mit dem besonderen "Kick" ...
Nämlich genau DER, darauf hinzuarbeiten das der MA den erforderlichen Level erreicht hat durch die Weiterbildung. Und das braucht eben halt seine Zeit (und das notwendige "Kleingeld" dazu nicht zu vergessen) - und einfach GEDULD bis der MA für seinen Einsatz soweit ist.
-
Naja kommt drauf an, wie du es gestaltest. Theoretisch könntest du ja sagen, ich möchte den MA von 0 auf 5 Leveln, dann bräuchte man aber die gleiche Zeit wie als wenn du jedes Level einzeln machst und auch die gleichen Kosten.
Hätte halt nur den Vorteil, dass du den MA nicht dauernd erneut losschicken müsstest, alles andere würde ja gleich bleiben. -
Es müsste doch eher so sein, dass sich in einem Betrieb mit einem bestimmten Level auch Miitarbeiter bewerben, die das entsprechende Level haben - also, wenn ich einen Betrieb Level 15 habe, sollten sich z.B. auch Mitarbeiter bewerben, die Level 12-18 haben, oder so ...
-
Es müsste doch eher so sein, dass sich in einem Betrieb mit einem bestimmten Level auch Miitarbeiter bewerben, die das entsprechende Level haben - also, wenn ich einen Betrieb Level 15 habe, sollten sich z.B. auch Mitarbeiter bewerben, die Level 12-18 haben, oder so ...
Dann kann man sich ja weiterbilden sparen.
Find ich nicht gut.
Weiterbilden dauert halt und kostet Geld da man hier aber selten Geld Probleme hat zumindest man spielt mit Köpfchen am Anfang geht es doch. -
Würde ich eigentlich ganz gut finden, wäre aber dafür das es dann etwas Teurer und länger dauert. Zbsp.
Wenn ich ein Mitarbeiter von Level 3 auf Level 10 Hochleveln möchte, dann sollten die Zeiten und Kosten der jeweiligen Level Addiert werden.
-
Das gibt es ja auch. Hab auch einen Lvl 13 er eingestellt. Wenn die Bewerber nicht passen, einfach ablehnen und schnell kommen andere.
-
Ich hab bereits in meinem Betrieb 1 zwei MA mit Level 24 (PKW-Führerschein, 5,00 Stundenlohn) und Level 21 (PKW- und LKW Führerschein, Techniker und Kranführer, 9,50 Stundenlohn). Beide über die Jobbörse eingestellt. Ich selber bin gerade mal Level 4 und nächste Woche wird Betrieb 3 freigeschaltet
-
Naja kommt drauf an, wie du es gestaltest. Theoretisch könntest du ja sagen, ich möchte den MA von 0 auf 5 Leveln, dann bräuchte man aber die gleiche Zeit wie als wenn du jedes Level einzeln machst und auch die gleichen Kosten.
Hätte halt nur den Vorteil, dass du den MA nicht dauernd erneut losschicken müsstest, alles andere würde ja gleich bleiben.So hätte ich es mir auch vorgestellt.
Dann dauert es halt mal 10 Stunden um einen MA von z.b. Level 0 auf Level 5 hochzuleveln.
Es wäre halt ein paar Klicks weniger.
Und, wenn das aufleveln länger wie 6 Stunden dauert mit Pause zum Essen und ab mehr wie 12 Stunden mit Pause bei der Hälfte und 8 stündiger Pause für Duschen und Schlafen.Z.b. aufleveln dauert 8 Stunden:
Nach 4 Stunden eine 30 minütige EssenspauseAufleveln dauert 12 Stunden:
Nach 6 Stunden 45 Minuten Essenspause.Aufleveln dauert 18 Stunden:
Nach 6 Stunden 45 Minuten Essenspause.
Nach 12 Stunden 9 Stunden Pause für Duschen, Essen und Schlafen.
Danach restliche 6 Stunden.Maximale Zeit zum aufleveln 18 Stunden
Das aufleveln wie folgt: 1 Level - 10 Level
Nach einem aufleveln von 10 Level mindestens Pause für 24 Stunden bevor die nächsten Maximal 10 Level gemacht werden können.
-
Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.
-
Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.
Das habe ich genauso gemacht.
Aber mir geht es dabei, wenn man z.b. bei Level 20 ist, einen neuen Betrieb eröffnet und ein Geschäft mit Level 20 kauft.
Manchmal dauert es ewig bis man die richtigen Mitarbeiter bekommt oder es dauert ewig und viel geklicke bis die Mitarbeiter das richtige Level haben. -
Das stimmt schon aber ich sehs auch grad bei mir. ich brauch lvl 9 personal bzw lvl 10 und kann nur brauchbares mit 0 einstellen. also da würde es schon sinn machen die lernzeiten und kosten zu addieren um mehrere lvl zu schaffen.
und der gedanke vom personal halten wäre sinnvoller, wenn man da auch andere fähigkeiten zutrainieren kann. kommt hoffentlich irgendwann mal.