Hey zusammen,
Ich würde zum gemeinsamen austauschen ne Gruppe in Whats app gründen.
Wer Lust hat und eintreten kann sich gerne melden.
LG Felix
Hey zusammen,
Ich würde zum gemeinsamen austauschen ne Gruppe in Whats app gründen.
Wer Lust hat und eintreten kann sich gerne melden.
LG Felix
Um gottes Willen, dafür gibts doch das Forum
Und einen Discord server gibt es.
Bitte löschen habe es ausversehen doppelt gepostet
Hi ich würde gerne beitreten.
Theoretisch hätte ich auch Interesse
Ich wäre auch dabei warum nicht
Auch dabei, nichts zu verlieren und schnellere antworten als im Forum
wäre auch dabei, allerdings würde ich es dann über line machen, da ich nicht irgendein den ich nicht persönlich kenne, meine nummer geben mag.
Wäre auch dabei. Sich mal über Spielstrategien auszutauschen oder sonstiges zul Thema Spiel.
Wir haben doch Discord und da ist schon nix los
Früher so: "Meine Nummer gebe ich nicht gerne raus, das ist mir zu privat!".
Heute so: "Whatsappgruppe? Klar, lass mich rein!"
Kannste dir nicht ausdenken.
Whatsapp...nee Danke!
Ich brauch das nicht ,das irgend jemannd mitten in der Nacht einen Furtz quer sitzen hat und dann was Postet und dann mein Handy mich aus den Schlaf holt!
erstens whatsapp habe ich nicht und werde ich auch nicht haben und zweitens haben wir doch schon das Forum.
Ich wäre auch gerne dabei
Bin natürlich auch dabei
Forum reicht mir. WhatsApp wird auch schnell zu nervig wenn da immer mehr Müll verschickt wird. Außerdem gebe ich meine Nummer nicht an Leute raus, die ich nicht persönlich kenne.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß die Lust dazu haben.
Forum reicht mir. WhatsApp wird auch schnell zu nervig wenn da immer mehr Müll verschickt wird. Außerdem gebe ich meine Nummer nicht an Leute raus, die ich nicht persönlich kenne.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß die Lust dazu haben.
Sehe ich auch so. Und wenn was ist, kann man mir hier ja auch theoretisch immer eine Nachricht schreiben. Die Funktion gibt es ja auch.
ich habe gar kein handy und brauche auch keins.....
Die Idee ist grundsätzlich gut, ich selbst habe aber kein Interesse, da ich wie einige andere meine Nummer nicht Fremden, die ich nicht kenne, gebe. Erst recht nicht würde ich Sie in einem öffentlichen Forum angeben!
An alle Spieler:
Denkt daran, ihr wisst nie, wer an der anderen Seite des Handys/PCs ist! Vielleicht eine Werbeagentur, die nach der Angabe Werbung ohne Ende sendet oder schlimmeres...
Immer mit der Vorsicht walten, ich habe da nämlich schon meine Erfahrungen...