• Moin

Habe wieder ein Problem. Und zwar mit langen Reisen.
    Das Spiel verbietet einem ja länger als 10h zu fahren, wodurch man einen Zwischenstopp machen soll.
    Das ist ja kein Problem, aber an meinem Zwischenstopp durfte ich weder an Tankstelle noch am Festplatz meinen Wohnwagen aufbauen. Somit konnte auch niemand schlafen/Essen/waschen.

Wie löst man das dann?
    Gibt es dafür extra Ziele, die man dann ansteuern sollte?

Danke Euch

• Fahrzeuge Tanken und weiter schicken, bis sie am Ziel angekommen sind. Wenn die Moral runter geht ist nicht schlimm die geht am Festplatz wieder hoch wenn man sein Betrieb Wohnwagen aufbaut. Dort holen sie sich dann ihren Schlaf und die Bedürfnisse. Man kann auch nicht unterwegs aufbauen außen am Betriebshof als der hier angegeben Wohnort oder wie man es nennen möchte.

• Essen können die MA auch an der Tanke oder an jedem Zwischenstopp und machen das auch von alleine wenn der Wert unter der Grenze ist. Prinzipiell wäre ich auch dafür, dass die MA, die nur Beifahrer sind, schlafen können oder viel mehr dösen

• Essen können die MA auch an der Tanke oder an jedem Zwischenstopp und machen das auch von alleine wenn der Wert unter der Grenze ist. Prinzipiell wäre ich auch dafür, dass die MA, die nur Beifahrer sind, schlafen können oder viel mehr dösen

Durchaus! Zumindest wenn sie zu zweit im Fahrzeug sitzen und beide den entsprechenden Führerschein haben. Bei Alleinfahrern geht das natürlich nicht.

• kommt vll auch mal die funktion das die mitarbeiter beim reisen auch essen können ?

Bei reisen unter 10 Stunden essen die Mitarbeiter erst beim Ankunftsort , sollten reisen über 10 Stunden muss man einen Zwischenstopp machen an einer Tankstelle , dort Essen die die Mitarbeiter automatisch oder man kann es auch selber anmachen !!!

• Naja mir ging es da eher um den Schlaf. ^^ den kann man ja nicht an der Tanke holen.

Ist mir schon klar aber Matze sagte was vom essen , würde es aber auch gut finden wenn man Zwischenstopps machen könnte und die Wohnwagen aufbauen könnte zum Schlafen ....

ihr habt des alle falsch verstanden, grad wenn man es eilig hat vll nur 2 tage zeit zum umsetzen das die während der fahrt kleinigkeit essen macht man ja in rl auch, die funktion meinte ich ^^

bei 2 Tagen solltest du ein wenig auf die fahrtstrecken achten zum jetzigen Zeitpunkt und die Leute vorher essen schicken da gibt es ja die Funktion das alle zu einer gewissen zeit Arbeits fertig sind da sollten sie ja dann gegessen haben usw !!!