Hallo, ich hab da Mal ne simple Frage ... Lohnt es sich bei der Eis Romanze 2 Mitarbeiter gleichzeitig Arbeiten zu lassen ? Wären beide jeweils 9 Stunden durchgehend
Mitarbeiter arbeiten lassen
-
-
Nein. Bringt dir nicht mehr Umsatz oder so.
Es sei den es sind 2 zum verkaufen gefordert.Würde es bei 4,50 Std. Pro Mitarbeiter aufteilen
-
Ne das ist nicht der Fall, aber danke für die schnelle Antwort schade wäre aber eig in meinen Augen logisch mehr Verkäufer mehr Umsatz
-
Ja, das stimmt. Mehr Verkäufer dürften eigentlich mehr Umsatz bedeuten, weil schnellere Abfertigung und so weiter.
Ich würd es vielleicht nicht gleich verdoppeln, sondern vielleicht ein Plus von max. ~50% bei doppelten Mitarbeitern, gerade bei Verkaufsgeschäften, vorschlagen. Geht natürlich nicht mit allem (z.B. bei Fahrgeschäften macht das nämlich wenig Sinn im Gegensatz zu den Fressbuden), und ich weiß letztendlich auch nicht, was das für ein Aufwand im Hintergrund wäre, das einzuführen.
-
So ein Thema gab es schon Hier geht s zum Thread
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter die auf einen Geschäfte-Typen spezialisiert sind. Kann ich einen Mitarbeiter der auf Kinderfahrgeschäfte auch bei einem Reihengeschäft einsetzen? Oder verliert der Mitarbeiter dann Motivation oder so?
-
Nein, kannst du natürlich einsetzen. Die Erfahrung auf Geschäftsarten bringt lediglich ein kleinen Zeitbonus auf den geschäftstyp beim Auf und Abbau.
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter die auf einen Geschäfte-Typen spezialisiert sind. Kann ich einen Mitarbeiter der auf Kinderfahrgeschäfte auch bei einem Reihengeschäft einsetzen? Oder verliert der Mitarbeiter dann Motivation oder so?
Auf Dauer werden die auch für andere Geschäftstypen trainiert, ganz unabhängig ob die vorher schon Erfahrung beim Auf- und Abbau hatten. Am besten ist es, wenn du immer die selben Mitarbeiter beim Auf- und Abbau verwendest, damit die dannn möglichst gut trainiert werden.