Bist du Schausteller?

• Ich bin kein Schausteller habe aber gelegendlich bei dem Schausteller auf meinem Profilfoto als Aushilfe geholfen. kann leider Aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr helfen. bzw Der schaustellerbetrieb gibt es nicht mehr ist in Rente und das Geschäft wurde Verkauft. Der Schausteller verstab leider Letztes Jahr.

• Ach schade, dass ich den auf meinen Besuchsplätzen noch nie gesehen habe. Aber das nur am Rande.

Ich bin auch nur bei dem einen oder anderen Schausteller bekannt (hoffentlich in positiver Hinsicht xD) Habe auch schonmal "notdürftig" ausgeholfen (Joker, Maximumm Speed). Momentan würde ich zwar nur noch "Reko" machen wollen, aber am Ende weiß man ja nie. Für mich ist es am Ende schon wie Familie und da hält man zusammen.

• Ich bin auch kein Schausteller hab aber meine Erfahrungen was Auf und Abbau angeht , von 1980 - 2002 in der Region Oberhausen, Duisburg, Essen, Herne , Düsseldorf fast jeden Platz gemacht oft beim Diamond aber auch am Brakedance von Rühl heute Schneider und auch bei der Familie Bruch ......

• mit welcher denn, wenn ich fragen darf :D

Also falls dir in Niederbayern die ein oder andere Schausteller Familie bekannt sein sollte kannst du mir gerne ne pn schreiben …. Öffentlich würd ich das nur ungern raus posaunen , weil ja jeder dazu seine eigene Ansicht hat und manche das vielleicht nicht unbedingt möchten

• bin auch kein Schausteller habe aber einige Jahre bei der Firma Mölter gearbeitet Die Familie kenne ich seit ich ein kleiner Bub war und es waren schöne Jahre erst Ferienjob und dann noch mitgereist

• Moin,

Ich bin auch kein Schausteller, aber durch eine Firma hier in Bremen. Ab dem Aufbau durfte ich immer zwischen Geschäften umher butschern und gelegentlich auch Mal Testfahrten. Mein Vater ist dann immer von Geschäft zu Geschäft und die Stromanschlüsse überprüft, oder wenn es nötig war repariert. Seitdem bin ich Kirmesfreund und erfreue mich jedes Jahr auf's neue.

Dieses Jahr habe ich es nicht auf keine Veranstaltung geschafft.

• Hey ho =)

Ich bin noch ganz neu hier und auch kein Schausteller. Ich wollte zwar schon, seit dem ich denken kann, ein Breakdance haben, dass war es dann aber auch schon =D

Ich war schon immer großer Kirmes Fan, aber der Breakdance hat es mir von klein auf angetan. Auch heute noch, klingt das Planetengetriebe wie Musik in meinen Ohren und verleiht mir Gänsehaut. =D
    Allerdings, bin ich in den Jahren nicht einmal dazu gekommen, bei einem zu arbeiten. Was ich früher eigentlich immer gerne wollte =DD
    Naja, was soll ich sagen?! Besitzen tuhe ich bis dato leider auch keinen... =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]