how much does each training cost and does it go up every course because of higher level?
training
-
-
how much does each training cost and does it go up every course because of higher level?
every training costs 150 Taler, I think - as I trained my personal; I had to to pay 300,00 Taler for both of my staff (I trained two People)
-
Yes
150 Taler Level 1 300 Taler Level 2 450 Taler Level 3 600 Taler Level 4 750 Taler Level 5 900 Taler Level 6 1050 Taler Level 7 1200 Taler Level 8 1350 Taler Level 9 1500 Taler Level 10 -
Yes
150 Taler Level 1 300 Taler Level 2 450 Taler Level 3 600 Taler Level 4 750 Taler Level 5 900 Taler Level 6 1050 Taler Level 7 1200 Taler Level 8 1350 Taler Level 9 1500 Taler Level 10 Danke für den lieben Hinweis - dachte nämlich, das das Training bei 1 Betrag bleibt. War auch schon am überlegen meinen Techniker auszubilden, weil ich bald den Mandelstand haben will.
-
@'Wony_50
Wenn du deine Job Anfragen öfters leer machst, hast du vielleicht mit etwas Glück einen Mitarbeiter, der schon höher gelevelt ist, den du dann einstellen kannst.
Somit hättest du dir das Geld für die Weiterbildung gespart. -
@ThorstenS
Vielen lieben Dank für den Tip - bisher habe ich mich kaum mit den Jobangeboten eingehender beschäftigt, werde das also bei der nächsten Suche nach Mitarbeitern berücksichtigen -
@ThorstenS
Vielen lieben Dank für den Tip - bisher habe ich mich kaum mit den Jobangeboten eingehender beschäftigt, werde das also bei der nächsten Suche nach Mitarbeitern berücksichtigenImmer wieder mal die Jobanfrage leeren und schauen was an Mitarbeitern sich so bewirbt. Mit viel Glück bwirbt sich auch ein Techniker oder Kranfahrer mit einem hohen Level.
Aber ACHTUNG: Die unmotivierten Mitarbeiter erst einstellen wenn der entsprechende Wohnwagen bereits aufgebaut wurde, da die Mitarbeiter sonst direkt wieder kündigen!
Im übrigen dauert es 4-5 Tage bis ein unmotivierter Mitarbeiter mit 10% Motivation wieder auf 100% kommt