• Yes

150 TalerLevel 1
    300 TalerLevel 2
    450 TalerLevel 3
    600 TalerLevel 4
    750 TalerLevel 5
    900 TalerLevel 6
    1050 TalerLevel 7
    1200 TalerLevel 8
    1350 TalerLevel 9
    1500 TalerLevel 10

Danke für den lieben Hinweis - dachte nämlich, das das Training bei 1 Betrag bleibt. War auch schon am überlegen meinen Techniker auszubilden, weil ich bald den Mandelstand haben will.

• @'Wony_50
    Wenn du deine Job Anfragen öfters leer machst, hast du vielleicht mit etwas Glück einen Mitarbeiter, der schon höher gelevelt ist, den du dann einstellen kannst.
    Somit hättest du dir das Geld für die Weiterbildung gespart.

• @ThorstenS
    Vielen lieben Dank für den Tip - bisher habe ich mich kaum mit den Jobangeboten eingehender beschäftigt, werde das also bei der nächsten Suche nach Mitarbeitern berücksichtigen :thumbup:

Immer wieder mal die Jobanfrage leeren und schauen was an Mitarbeitern sich so bewirbt. Mit viel Glück bwirbt sich auch ein Techniker oder Kranfahrer mit einem hohen Level.

Aber ACHTUNG: Die unmotivierten Mitarbeiter erst einstellen wenn der entsprechende Wohnwagen bereits aufgebaut wurde, da die Mitarbeiter sonst direkt wieder kündigen!
    Im übrigen dauert es 4-5 Tage bis ein unmotivierter Mitarbeiter mit 10% Motivation wieder auf 100% kommt ;)