Backfisch bringt zu wenig Geld

• Hallo,
    habe mir zu meinem Panini, ein weiteres Geschäft gekauft, aber im Gegensatz zu Panini womit ich Täglich an die 2000€ mache bekomme ich bei Backfisch höchstens 300-400€

Werde das geschäft wohl nach der Aktuellen Veranstaltung verkaufen müssen, da es mir nicht genug einbringt.

• Hallo,
    habe mir zu meinem Panini, ein weiteres Geschäft gekauft, aber im Gegensatz zu Panini womit ich Täglich an die 2000€ mache bekomme ich bei Backfisch höchstens 300-400€

Werde das geschäft wohl nach der Aktuellen Veranstaltung verkaufen müssen, da es mir nicht genug einbringt.

In der Regel gibt es bei diesen beiden Geschäftstypen kaum Unterschiede, wenn beide auf dem gleichen Fest stehen.
    Da deine beiden Geschäfte auf unterschiedlichen Festen, mit unterschiedlichen Öffnungszeiten stehen, kann es auch zu unterschiedlichen Einnahmen kommen.
    Hinzu kommt das eventuelle unterschiedliche Preisniveau, das Wetter, und ob du nach den Aufbau den maximalen Preis eingestellt hast. ^^

Am besten mal den ein oder anderen User auf deinem Fest mit Panini oder Backfisch anschreiben, und mal die Einnahmen vergleichen. Dann wirst du schon herausfinden ob es am Backfisch, an der Veranstaltung der an etwas anderem liegt 8)

• Also, dafür das der Backfisch nur "selten" (so steht es jedenfalls bei der Beschreibung vom Geschäft) vorkommt, sind aber schon erstaunlich viele Fische hier im Spiel am Schwimmen :thumbup: (sprich: Umlauf).

Bisher war ich auf Festen, indem nur ich als Backfisch vorgekommen bin und habe an und für Sich ziemlich Gute Einnahmen seit Gründung damit gemacht - ich hoffe das jetzt bei der Nächsten Veranstaltung in Peterborough auch mal ein weiterer Backfisch dort steht.

Meine Mitarbeiter leisten Gute Arbeit, aber kriechen vom Schlafen, Essen und Hygiene auf dem Zahnfleisch weil sie seit Gestern Morgen voll am Schuften sind - Als Erstes den Wohnwagen aufbauen wenn die angekommen sind und das Geschäft und danach die Leute bis Morgen erholen lassen, bevor die Veranstaltung am 16.03 um 18 Uhr anfängt.

2 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (15. März 2023 um 19:08)

• Backfisch war auch mein erstes Geschäft.
    Hat immer guten Umsatz für das geringe Level gemacht.
    Man darf den Wettereinfluss nicht vergessen der schon krass ist. Sonne heisst super Umsätze. Bewölkt ist ja auch noch trockenes Wetter. Aber da merkt man schon ein Unterschied in der Kasse