Geschäft verkauft ohne Kasse zu leeren

• So ein Mist, dann hab ich in Kamen wohl umsonst gestanden. Gerade Pommesbude verkauft und festgestellt, dass die Kasse jetzt leer ist und Konto kein plus hat. da waren über 6000 drin.

evtl. kann der Support wenn du ihn anschreibst was auf Kulanz regeln da du noch nicht lang im Spiel bist… aber fairerweise muss man sagen dass das schon mehr passiert ist und die soweit mir bekannt auch nix bekommen haben …. Gerade am Anfang tut das sehr weh finanziell …. Hast du für Paris das platzgeld schon bezahlt ? Oder stehst finanziell am Ende ?

• Das ist echt sehr Ärgerlich.. gerade bei 6000€, die man schwer erwirtschaftet hat =/

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie sowas passieren kann...

Ich hatte mal glück und habe, mit einer Spardose für 1,50DM, 50DM dazu gekauft =D

Ist auf jedenfall sehr simuliertes Gameplay like Reallife =D

Und hoffentlich einer dieser Fehler, den man nur einmal macht, wenn überhaupt =)

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Zum Glück ist noch genug Taler da. Paris ist auch gezahlt. Ich dachte die Kasse wird beim Verkauf auch verkauft also wird ausbezahlt.

Wünsche dir für Paris warme Temperaturen und trockenes Wetter

Hab auch bisschen Bammel …. Ende März die Eislok da gibt’s bestimmt n paar Tage mit mehrere Stunden ohne Einnahmen weils nicht warm genug ist