Bei meinem Teuferl Werfen sieht das heute auch nicht besser aus ... Da läuft das Ding schon seit 12 Uhr, und nix kommt rein ... krieg schon langsam die Krise!
Kann echt nur hoffen, das Heilbronn mir nicht noch zum Reinfall wird ...
Bei meinem Teuferl Werfen sieht das heute auch nicht besser aus ... Da läuft das Ding schon seit 12 Uhr, und nix kommt rein ... krieg schon langsam die Krise!
deswegen sollte man immer auf die Temperatur anzeige des jeweiligen Geschäfts schauen/achten
Bei mir das Gleiche in Würzburg
deswegen sollte man immer auf die Temperatur anzeige des jeweiligen Geschäfts schauen/achten
Hatte ich auch erst später bemerkt, das er nur begrenzt Einnahmen macht - bleibt nur zu hoffen, dass später zum Abend die Temperaturen wieder moderater sind damit wenigstens noch etwas bei rum kommt
Hatte ich auch erst später bemerkt, das er nur begrenzt Einnahmen macht - bleibt nur zu hoffen, dass später zum Abend mit den Temperaturen wieder moderater sind
wie viele Geschäfte hast du
wie viele Geschäfte hast du
3 - in Binz den Enten Angeln, und in Namur die Eis Romanze und in Heilbronn den Teuferl Werfen. Wobei der Eis Stand sich gut gemacht hat in Belgien
3 - in Binz den Enten Angeln, und in Namur die Eis Romanze und in Heilbronn den Teuferl Werfen. Wobei der Eis Stand sich gut gemacht hat in Belgien
wenn da 1 Geschäft mal nicht soviel ein nimmt, ist keine Tragödie, da du ja durch die anderen beiden einnahmen erzielst.
wenn da 1 Geschäft mal nicht soviel ein nimmt, ist keine Tragödie, da du ja durch die anderen beiden einnahmen erzielst.
Ja, zum Glück - da ist es nicht so wild, aber halt ärgerlich Nee, sonst läuft das ganz gut
Stehe in Heilbronn, da läuft auch nichts - zu heiß.
Morgen wird es wohl nicht anders sein, soll ja noch heißer werden
Mir geht es mit 2 Betrieben genauso.
0,00 Taler in der Kasse
Hoffe das es gegen abend etwas runter geht mit den Temperaturen
Beim Kauf eines Geschäft sollte man schon vorab überlegen und abwägen, wie lange will ich zu welcher Jahreszeit damit reisen und Einnahmen generieren. In den heissen Sommermonaten macht man mit ner Eisbude halt mehr Umsatz als mit Paninis oder ähnlichem, wo man im realen Leben als Festplatzbesucher auch bei Hitze keine Lust drauf hat. Aus eigener Erfahrung kann ich euch berichten, daß du bei über 32° selbst mit nem Riesenrad keine Einnahmen nachmittags hast.
Es ist aber trotzdem komisch heute....wir hatten schon einige heiße Tage und trotzdem Einnahmen. Heute kommt leider gar nix rein. Was ich schon merkwürdig finde.
Es ist aber trotzdem komisch heute....wir hatten schon einige heiße Tage und trotzdem Einnahmen. Heute kommt leider gar nix rein. Was ich schon merkwürdig finde.
also ich hab jetzt schon knapp 12 verdient, dann macht ihr irgendwas falsch
also ich hab jetzt schon knapp 12 verdient, dann macht ihr irgendwas falsch
Was soll man denn falsch machen? Arbeiter sind im Dienst und das Geschäft ist offen. Mehr geht nicht!
Was soll man denn falsch machen? Arbeiter sind im Dienst und das Geschäft ist offen. Mehr geht nicht!
dann hast du das falsche Geschäft ist eben manchmal so
Das Thema lautet:
Strafe bei vorzeitigem Abbau !!!!