Hallo zusammen,
ist es denn geplant, dass man den MA auch zusätzliche Qualifikationen erlernen kann?
Danke für die Rückmeldung!
Hallo zusammen,
ist es denn geplant, dass man den MA auch zusätzliche Qualifikationen erlernen kann?
Genau vor demselben Problem bin ich auch schon gestoßen - ich habe einen MA, der PKW und LKW bereits gelernt hat und will ihn zusätzlich zum Rekommandeur ausbilden lassen. Später will ich ihn danach eine weitere Stufe ausbilden lassen (momentan ist er noch auf 1).
Lieben Gruß, allerseits
Hallo zusammen,
Nein, die Mitarbeiter besitzen nur die jeweils angezeigten Qualifikationen.
Wenn du Mitarbeiter mit speziellen Qualifikationen suchst musst du in der Jobbörse so lange Mitarbeiter ablehnen bis sich der passende bei dir bewirbt.
Genau vor demselben Problem bin ich auch schon gestoßen - ich habe einen MA, der PKW und LKW bereits gelernt hat und will ihn zusätzlich zum Rekommandeur ausbilden lassen. Später will ich ihn danach eine weitere Stufe ausbilden lassen (momentan ist er noch auf 1).
Lieben Gruß, allerseits
Für dich gilt das gleiche wie oben beschrieben.
Kleiner Tipp: Schau dir mal im Markt die Geschäfte an was an Mitarbeiter benötigt wird.
Einen Rekommandeur wirst du erst in einigen Monaten benötigen. Und für diesen gilt das gleiche wie für die restlichen Mitarbeiter. Zum arbeiten reichen dir Level 0 Mitarbeiter. Die einzigen Mitarbeiter die am Anfang gelevelt werden müssen sind der Techniker und der Kranführer
Aktuell gibt es dieses Feature noch nicht, es ist aber geplant.
Zurzeit kann man nur das Level der Mitarbeiter über Weiterbildungen erhöhen.
Aktuell gibt es dieses Feature noch nicht, es ist aber geplant.
Zurzeit kann man nur das Level der Mitarbeiter über Weiterbildungen erhöhen.
Das hört sich ja super an, wäre auch super wenn dann der Führerschein mitberücksichtigt wird. in diesem Sinne freundliche Grüße und Ahlensia Helau.