Verfütterung der Schokolade
-
-
Klappt bei mir ohne Probleme
Sowohl auf Windows + Android.Du kannst mal probieren, den Schieberegler festzuhalten und dann den Finger erst nach oben und dann langsam nach rechts zu ziehen, dann lässt es sich ggf. etwas genauer einstellen.
-
-
Ich hab das ganze Jahr gar keine gebraucht
-
Ich hab das ganze Jahr gar keine gebraucht
Ich glaube das hätte nun auch funktioniert ohne. Aber irgendwann muss die ja auch mal aufgebraucht werden und eventuell gibt es zur Weihnachtszeit, auch wieder neue
-
eigentlich was schönes um die Motivation wieder zu steigern. Wieso kann man das eigentlich nicht kaufen ? Sowas könnte doch Credits kosten.
-
@Hawkeye
Was hast du mit den Mitarbeitern angestellt das diese nur noch 42% Motivation haben?
Das sind ja fast 2 Tage ohne Essen und Schlaf -
Wann gab es diese Schokolade?
-
Wann gab es diese Schokolade?
Letztes Weihnachten im Adventskalender
-
@Hawkeye
Was hast du mit den Mitarbeitern angestellt das diese nur noch 42% Motivation haben?
Das sind ja fast 2 Tage ohne Essen und SchlafAutoscooter Abbau und fahrt zum nächsten Platz. Frankreich ist immer eine harte Tour zurück
-
Autoscooter Abbau und fahrt zum nächsten Platz. Frankreich ist immer eine harte Tour zurück
ja das stimmt das kenne ich gut genug
-
ja das stimmt das kenne ich gut genug
ist das hier jammern auf hohem Niveau? Ihr wohnt doch alle nah dran. Fahrt mal vom Osten nach Frankreich, da habt ihr zu knabbern.
-
Letztes Weihnachten im Adventskalender
Habe ich leider verpasst
Habe das Spiel erst im Februar gefunden.
Dann freue ich mich jetzt schon auf den Adventskalender in diesem Jahr -
ist das hier jammern auf hohem Niveau? Ihr wohnt doch alle nah dran. Fahrt mal vom Osten nach Frankreich, da habt ihr zu knabbern.
bin schon von Berlin nach bordeaux gefahren das war ne Monster tour
-
Habe ich leider verpasst
Habe das Spiel erst im Februar gefunden.
Dann freue ich mich jetzt schon auf den Adventskalender in diesem Jahrglaub zu Ostern konnte man auch welche finden
-
Leider
glaub zu Ostern konnte man auch welche finden
Leider nicht.
Habe eigentlich alle Eier gefunden gehabt.
Und da war keine Schokolade dabei. -
Die Schokolade gab s nur im Adventskalender!
-
ach des schon solange her
seit März 2020 spiel ich jetzt schon, aber hab schon soviel Schokolade verfüttert das meine Mitarbeiter platzen
Aber des wär mal ne Idee für die Betreiber, das man Motivationssachen für Mitarbeiter auch kaufen kann. Gibt ja doch ab und an mal die Situation das man des mal braucht und bevor des Volk dann Kündigt im schlimmsten Fall noch super ausgebildet was ärgerlich ist. Mir erst Passiert hatte ungeplanten Schichtwechsel aufgrund von Personalmangel und Krankheit, konnte mich nicht rechtzeitig einloggen und dann sind mir 2 MA abgehauen super ausgebildet, dann konnte ich das Geschäft nicht mehr rechtzeitig Aufbauen dann kam noch Vertragsstrafen dazu weil, die neuen Mitarbeiter nicht schnell genug den level hatten und dann erstmal einen finden der noch Kranführer hat. Somit musste ich leider auf den Dom verzichten mit dem 2. Betrieb! Ja sowas ist ärgerlich sollten sie mal was einbauen das man die Moral steigern kann gegen Premiumstars meinetwegen.