• Nachdem ich v.a. gestern Updates bzgl. der Performance des Spiels gemacht habe und alle aktuell bekannten Probleme behoben sind, geht es nun weiter mit regulären Patches. Diesmal gibt es 3 neue Geschäfte!

Changelog:

• [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 11: Süßwagen (+ 2 weitere Ausführungen: Lakritze, Süßes Schätzchen)
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 12: Eis-Lok (+ 1 weitere Ausführung)
    • [neu] Neue Wasserbahn in Stufe 22: Junior Log Flume (+1 weitere Ausführung: Piraten Insel)

Der Junior Log Flume ist damit auch die lang ersehnte erste Wasserbahn in Funfair Tycoon! :)

• Schön das es doch noch so schnell mit den neuen Geschäften geklappt hat.

Die 12Grad untere Temperaturgrenze finde ich ein wenig Hoch für die Wildwasserbahn. Da lohnt es sich ja kaum noch die Bahn zu ordern, da es Ende August und im September meist schon ab 21 Uhr unter 12 Grad sind.
    Bei den beiden Reihengeschäften stimmt etwas mit der Grafik bei den „Kranarbeiten“ nicht so ganz. Die eine Hälfte ist dunkelgrau hinterlegt…

• Bei den beiden Reihengeschäften stimmt etwas mit der Grafik bei den „Kranarbeiten“ nicht so ganz. Die eine Hälfte ist dunkelgrau hinterlegt…

Das ist normal bei Geschäften, die keinen Kran benötigen, dann ist die Sektion ausgegraut.

Da müssen mindestens 4 bis 5 Packwagen oder Rollen bei sein, auch wenn es eine kleine ist.

Das Vorbild aus der Realität ist wirklich sehr kompakt, beide Lifte, die Pumpen, Fahrrinnen und weitere Teile sind auf einem Mittelbau verladen. Die genaue Anzahl der Transporte war mir nicht bekannt, ich glaube aber nicht, dass es einen dritten gibt. Größere Bahnen haben dann natürlich mehr Transporte.

• Tolle Geschäfte :thumbup:
    Aber wieder kein Geschäft für den Autokran.
    Und die viel gewünschte Eis-Lok ist auch da. :D
    Der Süßwagen ist für mich am interessantesten ^^
    Die Wasserbahn ist toll aber für mich noch weit entfernt

• Ok. Dann ist das natürlich so ok. War mir nicht bekannt das es so eine kompakte gibt.

Reizvoll würde ich ein Geschäft mit vielen Transporte schon finden.

Das Vorbild gibt es in Deutschland erst seit kurzer Zeit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tolle Geschäfte :thumbup:
    Aber wieder kein Geschäft für den Autokran.
    Und die viel gewünschte Eis-Lok ist auch da. :D
    Der Süßwagen ist für mich am interessantesten ^^
    Die Wasserbahn ist toll aber für mich noch weit entfernt

Irgendwann werden schon die grossen Geschäfte kommen mit einem Autokran aber zur zeit erreicht man das passende level für ein geschääft mit autokran noch nicht

Und an den Octandor tolle Arbeit und tolle geschäfte die wasserbahnen hätten früher kommen müssen meiner meinung nach

• Meine provokanten Beiträge mit der Lok, haben wohl was gebracht :P

Danke auch für den Süßwagen! Klasse Arbeit! :)

Glaube jetzt nach dem Wochenende wird investiert. Weiß jetzt gar nicht wohin damit alles. Hätte den Avenger weg lassen sollen :D

• Jetzt fehlt nur noch ein Freefall. :D
    Das Spiel wird immer interessanter.
    Freue mich schon riesig darauf, wenn ich mir endlich mal die besseren Wohnmobile kaufen darf.
    Und, wenn ich mir ein Geschäft zulegen kann, was komplizierter wird.
    Mach weiter so :thumbup:

• ...Frage, da bisher keine Wasserbahn als freier Standplatz vermerkt war ;)

Moin zusammen ,
    hab mir grad daraufhin mal die Infoseiten der Plätze bei Bewerbungen angesehn:

Bei vom System eingebrachten Plätzen werden die zulässigen Geschäftskategorien angezeigt (übrigens auch "Wasserbahnen" ;) ).
    Bei den von Regionalverbänden erstellten Plätzen gibt es keine diesbezüglichen Infos.

Wenn ich mich recht erinnere, können die Verbände das bisher auch nicht einschränken. Ist aber etwas irritierend. Vielleicht könnte das ja noch angepasst werden. Weihnnachtsgeschäfte sind ja z.B. nicht zugelassen oder?
    VG
    HullyGully