Wie schaut es den mit den Lagern so aus. Also zum Start der Wintersaison werden wir noch keine haben okay verstanden. Aber können wir fest davon ausgehen das nach der Wintersaison uns Lager zur Verfügung stehen?
Bin aktuell am Planen auf welche Geschäfte ich im Winter wechseln möchte, weil ich einfach mit gewissen Geschäften die ich aktuell habe bei niedrigene Temperaturen nix mehr verdienen kann. Und es ist eigentlich schon sehr ärgerlich das wir am Anfang dieser Wintersaison keine Lage haben werden. Daraus entsehen so viele zusätzliche Kosten die man sich zum Teil hätte sparen können. Anstelle das ich z.B. meine Achterbahn, Happy Monster oder den Skipper hätte einlagern können muss ich diese erstmal alle mit sehr niedrigen Restwert verkaufen. Kaufe mir dann dafür teure Weihnachtsgeschäfte die ich vielleicht auf 4 bis 5 Plätze betreiben werde und die ich dann hoffentlich auch im Frühjahr einlagern kann. Aber trotz allem muss ich meine alten Geschäften mir wieder teuer im Frühjahr zurückkaufen
Könnte man den Patch mit den Lagern nicht dem Patch für die Verbände vorziehen? Ich finde das die Verbände aktuell eigentlich ganz gut funktionieren und dort die optimierung nicht so dringend ist wie bei den Lagern die vorallem User mit großen Geschäften gut gebrauchen könnten.
Wie habt Ihr das dieses Jahr im Winter vor? Rüstet Ihr eure Betriebe um oder lasst Ihr eure Betriebe teilweise einfach auf dem Hof stehen?