Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022

• Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden

SPOILER ALARM!!!
    SPOILER ALARM!!!
    SPOILER ALARM!!!

guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet

es ist bei jeden, jeden tag unterschiedlich. da die eier sagen wir mal als bsp.: bei kucki woanders verseckt sin als bei mir. hab ich in den letzten 2 tagen festgestellt

• Ich renne auch schon seit gestern 1 Ei hinterher.
    Das hat sich irgendwie besonders gut versteckt… ?(

Ihr müsst mal darauf achten. Ich habe heute ein Ei lange gesucht, weil es in einem realen Bild versteckt war. Farblich sehr gut angepasst. Alles ist möglich.

• es ist nicht nötig, alle Geschäfte, Fahrzeuge oder Wohnwagen einzeln durchzuklicken
    • man benötigt keinen Premium Account, alle Eier können von jedem gefunden werden
    • alle Eier sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop PC auffindbar
    • bis zum letzten Tag können auch noch die Eier der vorherigen Tage gefunden werden
    • es ist nicht schwieriger als im Vorjahr

Und zu guter Letzt: Es ist nur ein Spiel, bitte macht euch nicht fertig, wenn ihr nicht alle Eier findet. Stundenlang suchen ist nicht gesund und macht dann auch keinen Spaß mehr ;) Ihr könnt euch natürlich gegenseitig Tipps geben, aber bitte nicht im Forum - andere Spieler wollen nicht aus Versehen die Lösung präsentiert bekommen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen :)

• es ist nicht nötig, alle Geschäfte, Fahrzeuge oder Wohnwagen einzeln durchzuklicken
    • man benötigt keinen Premium Account, alle Eier können von jedem gefunden werden
    • alle Eier sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop PC auffindbar
    • bis zum letzten Tag können auch noch die Eier der vorherigen Tage gefunden werden
    • es ist nicht schwieriger als im Vorjahr

Und zu guter Letzt: Es ist nur ein Spiel, bitte macht euch nicht fertig, wenn ihr nicht alle Eier findet. Stundenlang suchen ist nicht gesund und macht dann auch keinen Spaß mehr ;) Ihr könnt euch natürlich gegenseitig Tipps geben, aber bitte nicht im Forum - andere Spieler wollen nicht aus Versehen die Lösung präsentiert bekommen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen :)

ich gebe tipps nur wenn gamer mich anschreiben Oci ^^

• Das letzte Osterei heute fehlt mir noch. :/
    Es ist noch nicht aufgetaucht. :(
    Vielleicht finde ich es morgen. ^^
    Hatte gestern auch zwei Eier nicht gefunden. :/
    Heute die zwei Eier von gestern gefunden. :D
    Tolles Event und euch allen weiterhin viel Spaß hier und frohe Ostern :thumbup:

• also eins muss besonders gut versteckt sein. oder es ist ein fehler bei mir das eins nicht auftaucht.... kenn das ganze ja und weis wo ich suchen und wo ich drauf achten muss aber seit gestern lässt sich eins nicht finden.... habe gefühlt jede oberfläche angeklickt....