• Ein neuer Patch für euch :)

Changelog:

• [angepasst] Transport -> Ortssuche: Die vorgeschlagenen Orte enthalten nun nur noch Vorschläge aus dem Tourplan des jeweiligen Betriebs. Außerdem werden diese Vorschläge aus dem Tourplan nun auch bis zu 48 Stunden nach Ende der Veranstaltung weiterhin angezeigt.
    • [feature] Schichtpläne: Es gilt ab sofort eine neue Regel, dass für den selben Mitarbeiter nicht zwei Schichten unmittelbar aufeinander folgen dürfen. Die Änderung betrifft nur neue Schichten und nicht bestehende - beim Erstellen der Schicht wird eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.
    • [neu] Neues Thrillfahrgeschäft in Stufe 19: Jet Force (in den Ausführungen Ultra Buzz, Jet Force, Salto Mortale) - :!: Achtung: Dieses Geschäft ist nur eingeschränkt für die Wintersaison tauglich, bitte beachtet wie immer die Infoseite der Geschäfte bevor ihr kauft.
    • [behoben] Das Spiel hatte sich in unregelmäßigen Abständen selbst neu geladen, was teilweise Aktionen (Schreiben von Nachrichten, Erstellen von Lageplänen usw.) abgebrochen hat und zu einem Verlust der noch nicht gespeicherten Daten führte. Das Spiel wird nun keine Reloads dieser Art mehr auslösen. Ich empfehle allen Spielern, sich direkt nach diesem Patch einmalig aus- und wieder einzuloggen, um die Sitzungsdaten zu aktualisieren.
    • [behoben] Premium Account: Wenn man seinen Premium Account verlängert hatte, wurde nicht sofort das neue End-Datum angezeigt. Nach erfolgreicher Verlängerung wird das Datum nun korrekt aktualisiert.
    • Außerdem wurden einige interne Fehler behoben und Verbesserungen der Stabilität der Plattform durchgeführt.

Neues Geschäft vom Typ Jet Force in den Ausführungen Ultra Buzz, Jet Force und Salto Mortale

• HI
    Gute Arbeit und wie immer entwickelt sich FT auch in kleinen Sachen Schritt für Schritt weiter. Schön zusehen wie sich das Spiel entwickelt und wie sehr ins Detail gegangen wird. Danke für den schönen Patch und neue Fahrgeschäfte sind immer was Besonderes.
    Wünsche weiterhin viel Freude beim endwickeln des Spiels und danke für deine Arbeit an dem Projekt hier :thumbup: :thumbup: 8)

• Guter Patch und neue Geschäfte erfreuen mich immer sehr! :thumbup:
    Nichtsdestotrotz möchte ich in Sachen Level und Kosten eine kleine Kritik üben.
    Ein Jet Force in Lev.19 im Vergleich zum Devil Rock in Level. 40, welcher fast das 20fache kostet ist fernab jeglicher Realität.
    Klar gehts hier nicht um 1 zu 1 Realismus, aber das empfinde ich als zu drastisch.
    Hier müsste im Laufe der Zeit angepasst werden.

Dennoch weiter so ….. die Entwicklung ist ja lange noch nicht vorbei ;)

• Danke für euer Feedback. Die Preise der Geschäfte können sich im Laufe der Zeit natürlich noch ändern, bis Stufe 40 wird sich sicher noch einiges tun. Realistisch sind sie jetzt nicht und werden es auch in Zukunft nicht sein, die Preise müssen der Simulation entsprechend ausgewogen sein. Übrigens haben wir hier ja immer noch ganz offiziell Taler und nicht Euro ;)