• guten Morgen zusammen,

Ich stelle mir eine Frage und weiss das es nur unsere admin beantworten kann. Aber ich versuch es mal.

Weil ich gerne mal eure Meinung wissen wollte.

Und zwar läuft ja funfair Tycoon schon mehr als ein Jahr und es kommen nur wenige Fahrgeschäfte in vielen Bereichen.

Es kamen viele reihengeschäfte auf dem Markt.

Aber was mir fehlt vllt auch andere

Sind schon mittlere wildwasserbahn,turmgeschäfte oder ein grosser autoscooter könnte doch mal den Weg ins Spiel finden

Okay ich weiss im Winter mit einer wildwasserbahn ist ziemlich blöd aber es soll ja nur ein kleiner Anreiz sein.

Wenn das Thema nicht gewünscht ist dann löscht es wieder.

• Klar das neue Geschäfte mit der Zeit dazu kommen sollten , aber Ich denke wichtiger wäre derzeit die Vorbereitung auf die Weihnachtsgeschäfte.

Ich glaube kaum das jemand dies Jahr eine Eisbahn mit Level 5 rum reisen möchte wenn er z.b. schon Level 18 ist :D

In diesem Sinne abwarten und Tee trinken ;)

• Neue Fahrgeschäfte kommne, wenn sie kommen. Octandor hat quasi alles im Hinterkopf. Genauere Infos wirst du nicht bekommen.

Das Thema kommt auch alle paar Monate wieder hoch...

Habe extra für dich mal die SuFu benutzt:
    Wunschliste - Geschäfte

Gehen wir mal davon aus das "Die Fahrgeschäfte ect. kommen wann Sie kommen" da gebe ich dir ja recht. Nur es muss auch mal an die gedacht werden die sich im levelbereich von 10 -20 befinden da giubt es halt nicht viel auswahl.

Auif infos was wann kommt wird Octandor wissen was er macht, es sollte ja nur ein anstoss sein.

das mal was in den bereich kommen sollte oder .......

Was bringt ne wunschliste wenn ehe nichts davon gross kommt.

• Klar das neue Geschäfte mit der Zeit dazu kommen sollten , aber Ich denke wichtiger wäre derzeit die Vorbereitung auf die Weihnachtsgeschäfte.

Ich glaube kaum das jemand dies Jahr eine Eisbahn mit Level 5 rum reisen möchte wenn er z.b. schon Level 18 ist :D

In diesem Sinne abwarten und Tee trinken ;)

Darum geht es ja
    +
    Ich denke nicht das du in der Weihnachtszeit mit sagen wir level 18 bist mit einem 5 level geschäft rum reisen willst

Ich denke mal nicht das du das willst.

• Wird ja auch alles kommen. Neue Geschäfte sind arbeitsintensiv. Bevor ich einen Autoscooter ins Spiel aufnehme, der für ein Level gedacht ist, das noch niemand hat, denke ich lieber an Geschäfte, die sich Spieler mit ihren aktuellen Stufen und Kontoständen leisten können. Und das sind in dem Levelbereich eben noch nicht Musikexpress, Autoscooter und Co.

• Das Problem ist es das es durch die Server Probleme und denn dadurch resultierende Umzug halt eine Weile keine neuen Geschäfte gab! Jetzt ist bestimmt die Priorität bei octandor Geschäfte sowie die weiter Entwicklung des Spiels an oberste Priorität! Wir sind immer noch in einer Beta Version!

• Das Problem ist es das es durch die Server Probleme und denn dadurch resultierende Umzug halt eine Weile keine neuen Geschäfte gab! Jetzt ist bestimmt die Priorität bei octandor Geschäfte sowie die weiter Entwicklung des Spiels an oberste Priorität! Wir sind immer noch in einer Beta Version!

richtig also füße still halten tee trinken und gedult beweisen. Rom wurde au ne an einem tag gebaut ;)

• Wird ja auch alles kommen. Neue Geschäfte sind arbeitsintensiv. Bevor ich einen Autoscooter ins Spiel aufnehme, der für ein Level gedacht ist, das noch niemand hat, denke ich lieber an Geschäfte, die sich Spieler mit ihren aktuellen Stufen und Kontoständen leisten können. Und das sind in dem Levelbereich eben noch nicht Musikexpress, Autoscooter und Co.

ja da ist was dran. Selbst ein kleiner Autoscooter wird wesentlich mehr Umsatz machen, als ein Kinderautoscooter.

• wartet doch mal ab das kommt noch alles wie viel mal wollt ihr noch das Thema durch kauen. Wist ihr eigentlich was das für eine Arbeit und Zeit ist was Octandor mit diesem Spiel hat. wir können ihm Dankbar sein das er das Spiel so weit gebracht hat das wir es Spielen können. also Bitte last mal die Kirche im Dorf und freut euch auf das Spiel und an das was noch kommen wird.

• Ich war zwar nicht am Anfang von Kirmes Tycoon dabei, aber waren da alle Geschäfte von Anfang an im Spiel?

Dort ging es wahrscheinlich auch schneller, da die Geschäfte ja Bilder waren und keine Grafiken, oder wie man es nennt. Aber wenn man so von Octandor hört in was er seine freien Arbeitstage investiert (nähmlich in Funfair Tycoon, zumindest meinte er das mal) kann man davon ausgehen das es so schnell wie möglich voran geht.

• Mensch Leute!!
    Meint ihr nicht das Octandor Familie hat! Er ist doch nicht mit dem Spiel Verheiratet! Lasst ihn doch auch mal Durchpusten!
    Er Opfert schon Teilweise seinen Urlaub und seine Freizeit für das Spiel! Fragt Euch mal ob Euer Weibliches Gegenstück das mitmachen würde!
    Meine Frau hätte mir schon die Rote Karte gezeigt!