Wohnwagen nachmelden

• Mir ist es passiert das ich durch einen spontanen Geschäftswechsel einen Wohnwagen zu wenig habe.
    Vielleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen das man vielleicht nach Zahlungs von Credits einen Wohnwegen nachmelden kann wenn die Spielzeit noch nicht begonnen hat.
    Ich meine nur falls es sich technisch umsetzen lässt und nicht ein zu hoher auffwand ist

• Es geht ja nicht darum das ich aktuell ein Problem behoben haben will,wie Du mir, hat die Antwort vom Support gereicht das er nix machen kann.
    Vielleicht wäre es hilfreich, falls es mal jemanden so geht wie mir,das man die Möglichkeit hat für Credits einen Wohnwagen nachzumelden man kann ja auch einen Transport für Credits zurückrufen

• Hi
    Ja ist mir auch schon passiert beim Märchenflieger beim ersten Platz hab nach dem ich auf dem Platz stand es gemerkt das
    Ich nicht aufbauen dürfte mit dem neuen Wohnwagen dachte damals auch es währe schon wenn man irgendwie den neuen Wohnwagen nachträglich anmelden kann
    Gruß 8)

• Mir ist es passiert das ich durch einen spontanen Geschäftswechsel einen Wohnwagen zu wenig habe.
    Vielleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen das man vielleicht nach Zahlungs von Credits einen Wohnwegen nachmelden kann wenn die Spielzeit noch nicht begonnen hat.

Warum muss etwas angepasst werden, nur weil 1-2 User sich beim Kauf eines Geschäftes nicht alles genau durchlesen?
    Es steht doch bei jedem Geschäft genau beschrieben wieviel Mitarbeiter hierfür benötigt werden. Und da man mit mindestens 2 Schichten pro Arbeitstag rechnet, sollte auch das ausrechnen von Anzahl der persönlichen Wohnwagen möglich sein....

Das Feature ist tatsächlich bereits geplant.

Gibt es wirklich so viele User die es nicht mit der passenden Anzahl der Wohnwagen hin bekommen beim Anmelden für einen Platz?

• Es kommt ab und zu vor. Es ist aber eher ein Kandidat für ein Premium Feature als für ein reguläres Feature.

Das Vergessen oder falsch planen ist die eine Sache, aber man würde z.B. auch etwas flexibler beim Kauf und Wechsel seiner Wohnwagen sein, wenn man diese Möglichkeit hätte.

• Es geht ja nicht darum das ich aktuell ein Problem behoben haben will,wie Du mir, hat die Antwort vom Support gereicht das er nix machen kann.
    Vielleicht wäre es hilfreich, falls es mal jemanden so geht wie mir,das man die Möglichkeit hat für Credits einen Wohnwagen nachzumelden man kann ja auch einen Transport für Credits zurückrufen

Ich hatte das Problem auch schon, wollt das nur als Tipp für den aktuellen Moment geben.

Das ganze als Zusatz anhand von credits klingt sehr gut!

• Wäre interessant wenn man seine Wohnwagen durch einen neuen ersetzen möchte
    Aber man muss auch Funktionen behalten wo man auch für eigene Fehler bestraft wird

Kleier Tip mal die Post von Octandor lesen der ist schon dabei das in der Art umzusetzen also hat sich mein Vorschlag mit der Planung überschnitten

• ich sehe es genauso wie Skater wolf.
    wen ich ein neues Geschäft möchte Mus ich halt überlegen und lesen was ich brauche
    um damit Geld zu verdienen. und wen ich einen Fehler mache dann mache ich in einmal dann nicht wider
    ich finde Mann sollte sich auch ein wenig anstrengen.
    oder soll es hier ein reines Klicker spiel werdenden lasse ich meinen 6 Jahre alten Sohn weiter machen.
    nicht böse gemeint meine Meinung halt.

• Das ist meal wieder typisch jetzt wird schon vor dem erscheinen eine Neuerung kaputt geredt:
    Octandor wird wohl die Übersicht anhand von Supporttickets haben wie soinnvoll so eine Änderung IST: Ausserdem es geht ja nicht nur um vergessenen Wohnwagen,es geht ja auch darum das man dann auch in der laufenden Reise nahtlos neue Wohnwagen einbauen kann .

Einmal editiert, zuletzt von D_Tabea (10. März 2021 um 21:33)

• ich kann doch kund tun was ich drüber denke die Entscheidung liegt doch nicht bei mir
    Mus doch niemand die gleiche Meinung haben wie ich.
    wen ich in Urlaub Farre meinen Koffer vergesse kann
    ich auch nicht irgendwo klicken und er kommt nach. Oder??

• Hier wird nix kaputt geredet
    Aber man muss Unterschiede bei Nachmeldung von Wohnwagen machen wenn
    Wenn ich nur Wohnwagen für max. 4 Personen bei einer Veranstaltung gemeldet habe sollte ich im Nachhinein auch nicht die Möglichkeit mehr haben einen Wohnwagen für 2 weitere Personen nach melden können.
    Wenn ich aber dagegen zwei Wohnwagen mit Level 0 angemeldet habe aber konnt nach der erfolgreichen Bewerbung Wohnwagen mit einem höheren Level mir zulegen sollte ich die Wohnwagen austauschen können, entsprechend bisherigen max Belegung

Und jetzt hier einen auf gut Wetter machen wollen aber das Thema nur auf machen weil man nicht auf die benötigten Arbeitskräfte geschaut hat bei der Bewerbung mit einem neuen Geschäft.

Für blöd sollte man die Leute jetzt nicht verkaufen wollen

• Die Idee find ich wirklich nicht schlecht. Auch ich hab schon drüber nachgedacht . Was ich jetzt nicht verstehe, das man immer weiter drauf rumreitet wenn octandor doch schon gesagt hat das es geplant ist. ...Ich könnte wetten wenn einer von euch in der Lage wäre das genau ihr nach so einem Feature schreien würdet.

Einmal editiert, zuletzt von Tomi1968 (10. März 2021 um 21:57)

• Also ich lese viel im Forum und wenn ich manche beiträge so sehe auch aus meinen eigenen vorschlag könnte man meinen das einige hier sachen schlecht reden wollen weil sie vll nicht die idee hatten oder aber auch nur bestimmte spieler vorschläge machen dürfen die alle gut reden (Grüppchen) aber anschliessend von den sachen selber profitieren.Am besten sieht man das an den zusätzlichen Festplatz wie viele den Benutzen ;)

Ist meine meinung halt so wie ich es sehe.