1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Ankündigungen

Patch #50

• Octandor
  • 27. Dezember 2020 um 14:33
  • 1
  • 2
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 27. Dezember 2020 um 14:33

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal einen Patch für euch :)

Changelog:

• [feature] Die Statistiken sind zurück! Die Einnahmen-Statistik wurde technisch komplett überholt. Das Feature war zuletzt aufgrund von Fehleranfälligkeiten und einer Hardwarelimitierung nicht verfügbar. Bitte beachtet: Da die Einnahmen erst seit dem Patch-Zeitpunkt in der Statistik erfasst werden, sind die Zahlen natürlich noch nicht richtig. Die Einnahmen der letzten Tage können ebenfalls nicht nachträglich in der Statistik erfasst werden.
    • [angepasst] Statistik: Bei Spielzeiten, die über Mitternacht hinaus gehen, werden die Einnahmen zum vorherigen Tag dazu gezählt. Das war ein häufig geäußerter Wunsch von euch.
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 8: Reisegastronomie (in 3 verschiedenen Ausführungen: Brathaus, Pizzeria, Café)
    • [behoben] Nach Patch #49 konnte es vorkommen, dass Mitarbeiter schlafen gingen, obwohl ihr Wohnwagen nicht aufgebaut oder an einem anderen Ort war.

• Marildo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    • 27. Dezember 2020 um 14:40

ztop

• Bullit19-
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 27. Dezember 2020 um 14:41

Top Arbeit wie immer

• Shakur23
    Profi
    Reaktionen
    719
    • 27. Dezember 2020 um 14:54

Schöner Patch, danke für dein Fleiß und dem schnellen Update :thumbup:

• JBalzer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    186
    • 27. Dezember 2020 um 14:59

Super Arbeit, Dankeschön

• epstan
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    252
    • 27. Dezember 2020 um 15:03

Vielen Dank für den Patch!

Eine kurze allgemeine Spielfrage habe ich dennoch, da ich überlege Credits zu kaufen. Ist ein Geschäft, welches Credits erfordert Lukrativer als eins ohne? Oder zahlt man die Credits für das optische Upgrade?

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    556
    • 27. Dezember 2020 um 15:06

Was soll man dazu noch sagen? Ausser: Perfekt gemeistert wie immer. Danke das du es so schnell hin bekommen hast!

• Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 27. Dezember 2020 um 15:12

Vielen Dank für euer Feedback! :)

Zitat von epstan

Ist ein Geschäft, welches Credits erfordert Lukrativer als eins ohne? Oder zahlt man die Credits für das optische Upgrade?

Unabhängig davon, ob eine Ausführung Credits kostet oder nicht: Je seltener sie ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Zusage. Das kann manchmal also einen kleinen Vorteil bringen, direkten Einfluss auf die Einnahmen hat es aber nicht.

• TruLion
    Schüler
    Reaktionen
    131
    • 27. Dezember 2020 um 15:58

Danke für die ganze Arbeit Octandor und schickes Geschäft

Einmal editiert, zuletzt von TruLion (27. Dezember 2020 um 19:24)

• Breaker
    Profi
    Reaktionen
    401
    • 27. Dezember 2020 um 16:03
    Zitat von Octandor

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal einen Patch für euch :)

Changelog:

• [feature] Die Statistiken sind zurück! Die Einnahmen-Statistik wurde technisch komplett überholt. Das Feature war zuletzt aufgrund von Fehleranfälligkeiten und einer Hardwarelimitierung nicht verfügbar. Bitte beachtet: Da die Einnahmen erst seit dem Patch-Zeitpunkt in der Statistik erfasst werden, sind die Zahlen natürlich noch nicht richtig. Die Einnahmen der letzten Tage können ebenfalls nicht nachträglich in der Statistik erfasst werden.
    • [angepasst] Statistik: Bei Spielzeiten, die über Mitternacht hinaus gehen, werden die Einnahmen zum vorherigen Tag dazu gezählt. Das war ein häufig geäußerter Wunsch von euch.
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 8: Reisegastronomie (in 3 verschiedenen Ausführungen: Brathaus, Pizzeria, Café)
    • [behoben] Nach Patch #49 konnte es vorkommen, dass Mitarbeiter schlafen gingen, obwohl ihr Wohnwagen nicht aufgebaut oder an einem anderen Ort war.

Top Patch!

• Murchel
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 27. Dezember 2020 um 20:06

Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk und Hochachtung an Octandor und Team für die schnelle wiederbereitstellung der Statistik. Allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

• Privado
    Profi
    Reaktionen
    862
    • 27. Dezember 2020 um 20:10

also ich freu mich auch riesig über die neues Geschäfte, auch das die Statistik wieder da ist ist sehr schön. Danke für deine tolle arbeit

• SchaustellerPeters
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    199
    • 27. Dezember 2020 um 23:30

Bei dem neuen Geschäft merkt man auch die Vorteile daran, das nicht mehr wie in Kirmes Tycoon echte Bilder benutzt werden. So konnte man, ich sag mal den Grundaufbau des Geschäfts bauen, durch die verschiedenen Ausführungen allerdings drei verschiedene Geschäfte ins Spiel bringen.
    Ich finde die neue Aufmachung der Geschäfte gut. :thumbup:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich erträglicher wird als dieses. :/

• TomScherrer
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 28. Dezember 2020 um 00:01

bei meiner statistik habe ich nur misse gemacht bei mir fehlen die Einnahmen ab dem 22.12.

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.809
    • 28. Dezember 2020 um 00:04

Wurde ja oben erwähnt, dass Einnahmen fehlen.

• TomScherrer
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 28. Dezember 2020 um 00:27

ups sorry habe ich überlesen
    :)

• Kirmesfreak1990
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 29. Dezember 2020 um 00:56

Würde es gut finden sollte es zu Patch 51 kommen wenn mal Fahrgeschäfte wie Break Dance,Musik - Express,Superhupferl etc.mit ins Spiel einfließen würden damit es mal ein paar mehr Großfahrgeschäfte auf den Festplätzen gibt.

• Markus04
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    174
    • 29. Dezember 2020 um 01:35

Ich denke diese Art von Fahrgeschäften können gerne noch auf sich warten lassen. Bis wir dieses Level haben und das nötige Geld dafür, vergeht noch sehr viel Zeit.

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.032
    • 29. Dezember 2020 um 05:17

Zumal es Break Dance no.2 und Super Hupferl bereits im Spiel gibt!

• DjDance
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 29. Dezember 2020 um 07:48

Ich sehe es wie Markus04.
    Großfahrgeschäfte werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benötigt!
    High Level Spieler sind derzeit im Bereich Level 8 wo meiner Ansicht nach zu wenig für existiert.
    Sollten Geschäfte kommen, so hoffe ich sehr, dass diese sich am aktuellen Max Spieler Level orientieren. Sprich Geschäfte mit Level 11 höchstens, wobei auch hier Level 11 noch in weiterferne liegt. Zumindest nach aktuellem Stand und wer weiß wann der nächste Patch erscheint.

Kurz und knapp: Wir brauchen mehr Level 8,9,10 und LVL 11 Geschäfte, dies möglichst 2 verschiedene in der Anzahl, also nicht nur optik.

Gruß Dj

• 1
    • 2

Tags

• bugfix
  • feature
  • patch
  • open beta
  • neues Geschäft
  • statistik
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung