• Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal einen Patch für euch :)

Changelog:

• [feature] Die Statistiken sind zurück! Die Einnahmen-Statistik wurde technisch komplett überholt. Das Feature war zuletzt aufgrund von Fehleranfälligkeiten und einer Hardwarelimitierung nicht verfügbar. Bitte beachtet: Da die Einnahmen erst seit dem Patch-Zeitpunkt in der Statistik erfasst werden, sind die Zahlen natürlich noch nicht richtig. Die Einnahmen der letzten Tage können ebenfalls nicht nachträglich in der Statistik erfasst werden.
    • [angepasst] Statistik: Bei Spielzeiten, die über Mitternacht hinaus gehen, werden die Einnahmen zum vorherigen Tag dazu gezählt. Das war ein häufig geäußerter Wunsch von euch.
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 8: Reisegastronomie (in 3 verschiedenen Ausführungen: Brathaus, Pizzeria, Café)
    • [behoben] Nach Patch #49 konnte es vorkommen, dass Mitarbeiter schlafen gingen, obwohl ihr Wohnwagen nicht aufgebaut oder an einem anderen Ort war.

• Vielen Dank für den Patch!

Eine kurze allgemeine Spielfrage habe ich dennoch, da ich überlege Credits zu kaufen. Ist ein Geschäft, welches Credits erfordert Lukrativer als eins ohne? Oder zahlt man die Credits für das optische Upgrade?

• Vielen Dank für euer Feedback! :)

Ist ein Geschäft, welches Credits erfordert Lukrativer als eins ohne? Oder zahlt man die Credits für das optische Upgrade?

Unabhängig davon, ob eine Ausführung Credits kostet oder nicht: Je seltener sie ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Zusage. Das kann manchmal also einen kleinen Vorteil bringen, direkten Einfluss auf die Einnahmen hat es aber nicht.

• Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal einen Patch für euch :)

Changelog:

• [feature] Die Statistiken sind zurück! Die Einnahmen-Statistik wurde technisch komplett überholt. Das Feature war zuletzt aufgrund von Fehleranfälligkeiten und einer Hardwarelimitierung nicht verfügbar. Bitte beachtet: Da die Einnahmen erst seit dem Patch-Zeitpunkt in der Statistik erfasst werden, sind die Zahlen natürlich noch nicht richtig. Die Einnahmen der letzten Tage können ebenfalls nicht nachträglich in der Statistik erfasst werden.
    • [angepasst] Statistik: Bei Spielzeiten, die über Mitternacht hinaus gehen, werden die Einnahmen zum vorherigen Tag dazu gezählt. Das war ein häufig geäußerter Wunsch von euch.
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 8: Reisegastronomie (in 3 verschiedenen Ausführungen: Brathaus, Pizzeria, Café)
    • [behoben] Nach Patch #49 konnte es vorkommen, dass Mitarbeiter schlafen gingen, obwohl ihr Wohnwagen nicht aufgebaut oder an einem anderen Ort war.

Top Patch!

• Bei dem neuen Geschäft merkt man auch die Vorteile daran, das nicht mehr wie in Kirmes Tycoon echte Bilder benutzt werden. So konnte man, ich sag mal den Grundaufbau des Geschäfts bauen, durch die verschiedenen Ausführungen allerdings drei verschiedene Geschäfte ins Spiel bringen.
    Ich finde die neue Aufmachung der Geschäfte gut. :thumbup:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich erträglicher wird als dieses. :/

• Ich sehe es wie Markus04.
    Großfahrgeschäfte werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benötigt!
    High Level Spieler sind derzeit im Bereich Level 8 wo meiner Ansicht nach zu wenig für existiert.
    Sollten Geschäfte kommen, so hoffe ich sehr, dass diese sich am aktuellen Max Spieler Level orientieren. Sprich Geschäfte mit Level 11 höchstens, wobei auch hier Level 11 noch in weiterferne liegt. Zumindest nach aktuellem Stand und wer weiß wann der nächste Patch erscheint.

Kurz und knapp: Wir brauchen mehr Level 8,9,10 und LVL 11 Geschäfte, dies möglichst 2 verschiedene in der Anzahl, also nicht nur optik.

Gruß Dj