Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Personalangebote sind nur noch ein Witz verfasst.
Ich hab gerade mal nachgesehn, habe von Level 0 - Level 15 Bewerber da.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Scorpio119922 im Thema Verbesserungsvorschlag Geschäft geöffnet reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Benj88 im Thema Funfair Tycoon Gruppe reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Shakur23 im Thema Funfair Tycoon Gruppe reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Excalibur im Thema Funfair Tycoon Gruppe reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Unitrans im Thema 2 Plätze gleichzeitig reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von LucaLunaSchausteller im Thema 2 Plätze gleichzeitig reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von LucaLunaSchausteller im Thema Habe mal eine Frage reagiert.
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Habe mal eine Frage verfasst.
Ich hab diesbezüglich mal einen Polizisten gefragt, der meinte das es sich um eine reine Zugmaschine handeln muss und man gewisse Auflagen erfüllen muss ,und das haben die Schausteller
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von LucaLunaSchausteller im Thema Habe mal eine Frage reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Scorpio119922 im Thema Die Funfair Tycoon App reagiert.
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Die Funfair Tycoon App verfasst.
[…]
Ich guck mir die Öffnungszeiten einmal an dann weiß ich die, ansonsten wie oben schon gesagt wurde einfach den Schieberegler benutzen ,
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Wohnwagen/Autos verfasst.
[…]
Du kannst dir ja einen WW nur für dich kaufen wenn du gern ein Transport mehr haben willst
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Unterkünfte verfasst.
[…]
JA von den Transporten her ist es besser aber muss jeder für sich entscheiden , einfach mal ausprobieren.
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Unterkünfte verfasst.
Du kannst soviele Wohnwagen mitnehmen wie du willst, Wohnwagen musst du ja bei der Bewerbung nicht mit angeben
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von Chris92 im Thema Wartung während Fahrgeschäft geöffnet ist? reagiert.
Tomi1968 hat mit
auf den Beitrag von LucaLunaSchausteller im Thema Doppelschicht = Mehr Einnahmen? reagiert.
Tomi1968 hat eine Antwort im Thema Doppelschicht = Mehr Einnahmen? verfasst.
Wurde schon öfters gefragt. Nein hast nicht mehr einnahmen. Warum auch?