Wenn du zwei gleiche LKWs hast, haben auch beide einen Transport angehängt?
Fährt ein LKW leer hat dieser einen höhere Reisegeschwindigkeit, entsprechend ist er auch schnelle da
Auch wenn du zwei LKW-Fahrer los geschickt hast werden diese kein Fahrerwechsel machen. Der Fahrer fährt seine max. 10h, danach musst du den Transport selber weiterschicken.
Beiträge von Chris92
-
-
Die Strafe bekommst du als "Unternehmer" - entsprechend wirkt diese sich dann auf alle Betriebe aus.
-
Mal ne kurze Frage.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das letztes Jahr auch gefragt habe, aber würde gern wissen, ob im Reginalverband auch Eier versteckt sein könntenIm Regionalverband waren letztes Jahr keine Ostereier versteckt (Spieler unter Level 3 können keinen Verband Beitreten - sollen aber auch alle Eier finden können).
-
Auch der Verband DE-BW1, mit Sitz in Stuttgart, freut sich über weitere Mitglieder
-
Die Kappenlampen habe ich noch nie gerbraucht. Diese sind im Spiel wohl noch nicht Implementiert
-
Du musst einmal komplett abbauen.
Anschließend kannst du wieder aufbauen, wegfahren vom Platz ist nicht nötig.
Denk auch an die Wohnwägen. -
Du kannst das Geschäft und ggf. nicht mehr benötigte Wohnwägen/Fahrzeuge [Abgebaut] direkt auf den Festplatz verkaufen.
So kommst du mit den übrigen Fahrzeugen und Personal schneller zurück ins Lager bzw. auf den neuen Platz.
-
Über das Laden der Schichtpläne wird die 1h im gestrichelten Bereich eingetragen.
Für neue Plätze an denen noch kein Schichtplan gespeichert ist am besten bis Sonntag abwarten.
Wenn die Zeit dann umgestellt ist sollte die Visualisierung wider passen. So war es zumindest beim letzten Mal -
Anzug aus den Regeln
[size=14]7 Inaktivität[/size]
Sollte sich ein User länger als eine Woche nicht mehr ins Spiel eingeloggt haben, gilt er als inaktiv. Nach insgesamt 4 Wochen ohne Login kann der Account gelöscht werden. Dabei werden auch alle zwischengespeicherten Spielstände gelöscht, es ist nicht möglich, diese wieder herzustellen.Zu beachten der Formulierung: KANN der Account gelöscht werden.
In unseren Verband haben wir auch einige Spieler die >4 Wochen keinen Platz haben, sich vermutlich auch nicht einloggen. Gelöscht ist der Account jedoch nicht.
Finde ich Ok so, die Betriebe aus der Berechnung der benötigten Plätze rausnehmen und so die Accounts inaktiv setzen - Villeicht kommt der ein oder andere ja wider und muss nicht bei Null anfangen -
Fehler wirst du bei diesen Geschäften keine machen.
Auch bis zu meinem jetzigen Level haben alle Geschäfte Gewinn gemacht - also probiere es einfach aus.
Achte bei Investitionen darauf, dass du noch genügend Taler hast um neue Platzte und ggf. anstehende Gebühren/Fortbildungen/etc. zu bezahlen.
-
Das ist richtig.
Das gibt es. Allerdings erst ab 5 die zum aufbauen benötigt werden. dann kann man einen 6 zum aufbauen einteilen. dadurch bekommt dann einen bonus.
Also in deinem Fall nein.
Das ist nicht ganz richtig.
Ein zusätzlicher Mitarbeiter kann eingeteilt werden, wenn 4 MA zum Auf-/Abbau regulär benötigt werden.
Dann arbeiten 5 am Geschäft und du erhältst einen zusätzlichen Zeitbonus (25%) -
Mit den Teufelern Wefen machst du auch keinen Fehler.
Bin mit diesen einen Zeit lan unterwegs gewesen und war mit Umsätzen und Platzzudagen zufrieden.
Mit Crepes war ich nicht unterwegs, habe also keinen Vergleich
-
Aktuell gibt es nur eine Welt.
Zu Beginn ist eine Weltenauswahl implementiert, es steht aber nur eine zur Auswahl. Es kann also Zukünftig weitere Welte geben, wenn z.B. die Spieleranzahl wächst.
Einen Sandbox-Modus gibt es nicht.
-
Hallo,
neulich habe ich eine Antwort von Octandor dazu gelesen, im Thema zum letzten Patch
"Mal eine Frage nebenbei. Werden Geschäfte die im Lager sich befinden, nicht im Markt mitgezählt?"
"Doch - sofern sie innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft wurden oder eine Betriebsstunde hatten." -
Ich habe eine Frage zum Personal. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen. Ich habe den Backfisch. Müssen 2 Mitarbeiter gleichzeitig in den Verkauf, oder reicht da nur einer? Kann auch ein Techniker Verkaufen?
Die Tabelle bei dem Geschäft zeigt den Peronalbedarf an.
Beim Backfisch reicht ein MA für den Verkauf. Zwei MA kannst du zur Aufteilung der Schichtzeiten nutzen - parallel einsetzten bringt dir keinen Vorteil.Ein Techniker kann auch Verkaufen.
-
Dein Geschäft ist Level 12.
Um es einzulagern muss dein Lager gelevelt werden. Bisher kann es nur bis Level 9 Geschäfte aufnehmenOben steht aber "Bayerngarten wird ausgelagert" - Wenn er dieses Geschäft [Level 16] schon im Lager hat müsste das Lager schon auf Stufe 1 sein.
-
da ich lager Logistik gelernt habe, mache ich es so wie in der Logistik. Nachschub Prozess, geht eigentlich elektronisch im spiel muss man es allerdings per Hand machen (könnte man aber eventuell irgendwann mal einpflegen das es quasi von System erkannt wird und dann gekauft wird ohne das der Spieler was machen muss. eventuell ein premium Future). wenn mein lager bestand , was meine ma verbrauchen eine bestimmte menge erreicht hat, kauf ich von diesem Artikel die max menge wieder ein. da schau ich dann alle paar tage durch und kaufe ggf ein.
So ähnlich handhabe ich es auch.
Schaue regelmäßig in mein Inventar, fällt ein Produkt unter 10 Einheiten wird dieses nachbeschafft (Aktuell immer 20 Einheiten). -
Ich auch nicht generell gegen Fantasieplätze.
Natürlich sollten für ein "realistisches" Spielerlebnis die Realen Plätze nicht fehlen - wenn sich dann aber im Nachfragekalender Kapazitäten ergeben weiterer Plätze anzubieten ist das doch vollkommen legitim.
Nachher kommen nur wider die Beschwerden dass jemand keinen Platz bekommen hatDie Fantasieplätze sollten jedoch bezüglich Platzgröße/Öffnungszeiten/Spielzeit in einen realistischen Rahmen ablaufen. Hier sind aber ganz klar die Verbände (insbesondere Vorstände) in der Pflicht dies zu lenken
-
Ich teile die Arbeitszeit 50/50 auf.
An einen 12h Tag gerne auch mal 3-3-3-3hNatürlich könnte ich den MA mit geringeren Stundenlohn mehr arbeiten lassen - das würde die Ausgaben etwas reduzieren. Ist also eher ein rein sozialer Ansatz der auf das spiel weniger Einfluss hat.
-
Du kannst bis zum Beginn der Veranstaltung aufbauen.
Der Aufbau Beginn ist lediglich der frühes mögliche Zeitpunkt an den du mit den Aufbau starten kannst - solange du bis Festbeginn fertig bist ist alles gut.