Hilfe habe Wien Event angenommen, wollte aber Ablehnen

• Ich habe Browser Absturz gehabt in dem Moment wo Wien Event Ablehnen wollte, da schon in Gouda Platz vorher bekommen hatte und auch da schon Aufgebaut bin.

Aber als auf Ablehnen klickte reagierte mein Browser nicht mehr , versuchte noch durch seitliches Klicken das hängen zu verhindern . Ohne Erfolg.

Nach Neustart des Laptop , sah ich dann das Unglück.

Bitte helft mir. Was soll ich jetzt tun oder kann ein Admin mir da bitte raus Helfen ?

Wien

Zeitraum25.09. - 12.10.
    Zusage fürS68FeP2PnuM1gH3Cmw6s.png Pommes frites

Gouda

Zeitraum23.09. - 28.09.
  • Für die Veranstaltung, die du trotz Zusage nicht beschicken kannst, wirst du zwangsweise eine Strafzahlung erhalten und hast die kommenden 4 Wochen schlechtere Chancen in den Bewerbungsverfahren.

Im Prinzip gilt hier gleiches Recht für alle, aber du könntest höchstens mal den Support anschreiben und auf Kulanz hoffen.

• Selbst wenn die Seite hängt nimmt sich ein Platz nicht von alleine an. Da wirst du schon irgendwie auf den Annehmen Button geklickt haben, auch wenn die Seite eingefroren war. Augen zu und durch hilft da nur, man drückt nie auf Annehmen wenn man Ablehnen will, egal unter welchen Umständen :D

• Offizieller Beitrag

Aus Fairnessgründen werden solche Ausnahmen nicht gemacht.

Es gibt sicherlich schlimmeres als eine Strafe, das kann mal passieren.

In deinem Fall kannst du dir überlegen, ob du vielleicht deinen Spielstand auf 0 zurücksetzen möchtest, so weit bist du ja nicht und du hast leider 2 Tage vor dem letzten Patch angefangen, also hast du das neue Tutorial mit den vielen zusätzlichen Quests am Anfang noch nicht gespielt (und demnach auch noch keinen 2. Betrieb). Wenn das eine Option für dich ist, dann findest du den Reset in den Einstellungen des Spiels.

• man drückt nie auf Annehmen wenn man Ablehnen will, egal unter welchen Umständen

Sag das nicht, ist mir selber schon mal passiert, dass ich im Eifer des Gefechts auf Annehmen geklickt habe obwohl ich Ablehnen wollte.

In dem Fall, wenn du deinen Account nicht zurücksetzt oder es später mal wider passiert: Du zahlst eine geringe Strafe für den Platz den du nicht beschickst und hast für 4 Wochen Nachteile bei den Bewerbungen. Klingt aber schlimmer als es ist. Du wirst auch Zusagen bekommen auf Plätzen mit geringerer Nachfrage oder im Nachrückeverfahren.

Spätestens mit den Sofortvertägen bekommst du deine Geschäfte immer unter :)