8 Betriebe und Schichtpläne in 5-10 Minuten erstellt. Seid dem vorletzten Patch ist es sogar noch einfacher Schichtpläne zu erstellen als vorher, wo man den Cursor für die Arbeitszeit bei jeden Mitarbeiter immer neu einstellen musste. Vielleicht sind deine Schichtpläne auch einfach zu kompliziert zu erstellen, weil die Fähigkeiten deiner Mitarbeiter in der Schichtübersicht zu viel durcheinander sind. Wenn der obere Mitarbeiter rekommandiert, der zweite kassiert und die nächsten 3 Chips einsammeln (mal als Beispiel genannt), wird so auch die zweite Schicht für die Spätschicht erstellt. Wenn ich Rekommandeure für die erste Schicht irgendwo mittendrin oder ganz unten habe, ist es klar das man da länger braucht, weil man viel mehr überlegen muss. Hoffe das war jetzt verständlich geschrieben 
Momentan habe ich von einem Betrieb 2 Mitarbeiter im Schulungszentrum und dafür 2 Aushilfen eingestellt. Da die 2 Mitarbeiter im Schulungszentrum in der Schichtübersicht trotzdem an gleicher Position stehen wie gehabt, ich die aber nicht einsetzen kann, muss ich auch recht gut überlegen welche Mitarbeiter ich wo einteile. Sieht im Schichtplan zwar komisch aus wenn mittendrin 2 Schichtreihen leer bleiben, aber ich denke das genau das dein Problem ist: Viel zu viel durcheinander.
Im Übrigen muss man eh jeden Tag einmal online kommen um die XP zu bekommen. Wenn ich also Schichtpläne für 4 Tage erstellen kann, aber sowieso jeden Tag 1x hier sein muss, kann ich auch direkt Schichtpläne machen. Schichtpläne für 4 Tage erstellen und die Tage nicht hier sein, bringen auch keine XP.