Das nenne ich mal "VOLLE Punktlandung" - Glückwunsch!
Wünsche Dir und allen Mitspielern ein frohes Neues Jahr
Das nenne ich mal "VOLLE Punktlandung" - Glückwunsch!
Wünsche Dir und allen Mitspielern ein frohes Neues Jahr
Ja Cool, den Transformer kenne ich als 1001 Nacht
Mein Beileid für die Angehörigen und mögen alle Verletzten und Zeugen sowohl physisch als auch psychisch schnell genesen.
Auch von mir für alle, die davon Betroffenen sind Ich konnte das erstmal nicht glauben, was ich in den Kurznachrichten auf RTL gehört und gesehen habe. Und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten ...
Hi
Also das kann ich bestätigen bei mir war auch alles gelöscht. Und ich habe gestern Abend noch geguckt ob für morgen also heute noch alles drinnen ist, und das war es.
Warum passiert das ab und an mal ?
Ich bin mir ganz sicher, das gestern noch alles in Ordnung war. Und es kann kein anderer an meinen Macbook.
Liebe Grüße
Marcel
Ich habe Gestern auch nochmal die Pläne für Heute kontrolliert - selbe wie Du.
Folgendes Problem hat sich mir heute Morgen geboten, nachdem ich frisch aus der Koje gestiegen bin und FT scharf gemacht habe.
Habe mich gewundert, warum sich absolut nichts tut, also seit heute Morgen absolut KEINE Einnahmen reingekommen sind. Bei der Prüfung meiner Schichtpläne fehlten alle Einträge, obwohl ich sie gestern Abend noch vorgenommen hatte - das betraf nicht nur 1 Geschäft. Alle 6 Betriebe waren heute Morgen davon betroffen.
Kann man sich ja wohl an den Fingern abzählen, dass ich dadurch einen massiven Verlust habe, zumal Borken um 8 Uhr, Saarbrücken um 9 Uhr und Baden Baden um 11 Uhr anfängt.
Wem ist so etwas oder ähnliches auch schon passiert?
Kam eben auch im Nachtjournal Spezial auf RTL
Ändert sich am Verkaufspreis was wenn der Verschleiß auf 0 ist oder lohnt sich die "letzte Wartung" nicht?
Wäre sinnvoller, dass Du es einer "letzten Wartung" unterziehst - denke, das macht sich schon auf den Verkaufspreis bemerkbar
Ist es theoretisch möglich nach Abbau eines Geschäfts dies direkt zu verkaufen auf dem letzten Festplatz oder muss es erst zurück gebracht werden
Du kannst es direkt nach der Veranstaltung (Abbau) verkaufen
Was ist der Transformer eigentlich für ein Geschäft? Hab ihn mal gegoogelt, finde aber kein Videomaterial dazu. Ist das sozusagen ein Rainbow-Nachbau?
Könnte vielleicht eine Umbenennung vom "Predator" sein - Vielleicht ist das sogar der Selbe Bautyp vom Fahrgeschäft, nur halt verbessert und mit neuen Namen versehen
Herzlich Willkommen, Sergeij
freut mich, dass Du auch den Spaß am Spiel hier gefunden hast und wünsche Dir gute Geschäfte und volle Kassen
Genau: Qualität geht vor Quantität
@Broiler65 bei den Zahlen unter 5 oder knapp zwischen 5 und 0 kriegt mein innerer Monk auch die Krise - aber wenn sie am Ende mit 5 und 0 enden, feiert mein Monk das auch total hart ab
Die Gutscheine können nicht aufgehoben werden, sie werden für die nächste Weiterbildung automatisch verwendet. Das war schon vorher so und ist so auch beabsichtigt
Stimmt, beim Weiterbilden - die werden automatisch verwendet Verstehe auch sehr gut die Absicht dahinter
Aktuell kann ich diese nicht abwählen. Möchte ja ein paar Mitarbeiter zur Schulung Weiterbildung schicken.
Das finde ich seltsam - frag mal vorsichtshalber den Support. Und frag ihn auch ruhig mal wegen dem aufheben der gutscheine um sie später einzusetzen
Gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit, die Bildungsgutscheine zu sammeln, bzw. so einzusetzen wie ich es möchte.
Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist das nicht schlimm.
Diese Möglichkeit gibt's schon länger - Du kannst die Gutscheine zum beliebigen Zeitpunkt einsetzen, wie und wann ist egal bin mir aber nicht ganz sicher
Tröste Dich - ich stehe mit meinem Schunkler in Saarbrücken, und mit meinem Ultra Buzz in Lebach und habe bei beiden Geschäften seit den letzten 2 Tagen keine Einnahmen gehabt.
Wie @Shakur23 das schon geschrieben hat, liegt es leider daran das die Temperaturen zu niedrig sind. Ich kann nur für Dich hoffen, das du nach dem Winterdom den Schunkler in ein wintertauglicheres Gedschäft umtauschen kannst für die nächsten Veranstaltungen während dem Winter.
Ich habe zum Glück noch die Gelegenheit, meine beiden Geschäfte in der nächsten Woche umzutauschen muss trotzdem aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen das ich bis Sonntag bei diesen 2 Geschäften keine Einnahmen mehr habe. Das ist in meinem Fall finanziell einigermaßen noch vertretbar, solange meine anderen 4 Geschäfte Einnahmen erzielen.
Ok,verstehe - ansonsten sind meine Mitarbeiter in den Betrieben vollkommen zufrieden
Vielen lieben Dank @Octandor für deine unermüdliche Arbeit an diesem Spiel
Gesamter Profilbeschreibung weg, und nicht editierbar...