Beiträge von askachen

deswegen hab ich vorerst nach dem 6ten betrieb aufgehört weiter Betriebe frei zu schalten, desweiteren wird bei mir nur 1 großes Geschäft irgendwann an den start gehen...

ich bin und bleibe in meinem verband ob ich dadurch 1 vorteil hab oder nicht is mir gar nicht so wichtig. wer weiß was auf die Verbände für Veränderung in diesem Jahr kommt. wird es ein großes geiles Future für Verbände geben, werden hier dann auf einmal viele dringend ein verband suchen.und die würde ich als Verbands Vorsitz am langen arm verhungern lassen sodass diese Gamer erstmal nicht vom verband profitieren können. also warum nicht schon mal bei Verbänden rein schnuppern?

das hatte ich auch schon mal angesprochen, das ich auf die plätze die mein verband erstellt hat eine höher Chance hab eine zusage zu bekommen, als ein Spieler der aus einem anderen verband. viel Zustimmung hab ich da allerdings nie bekommen.... aber hey octandor entwickelt das spiel ja immer weiter. vielleicht kommt ja irgendwann mal was in diese Richtung. ma abwarten und überraschen lassen....

sehr gute idee, pro bundesland 1 verband reicht vollkommen.

Und warum gibt es denn sowas in RL??

Benj88 das spiel ist ja auch nicht 100% RL oder hast du schon 1 spiel gezockt, was zu 100% der Realität entspricht?.Es soll RL nah sein und das ist es finde ich. Außerdem was hat ein Gebrauchtwagen Händler mit diesem spiel zu tun? Gar nichts das spiel heißt ja auch Fun Fair Tycoon und nicht "Verkaufe gebrauchte Schausteller Fahrzeuge", da find ich auch das es hier nicht rein passt. 1 darfst du auch nicht vergessen das es ein 1 man spiel ist und octandor in seiner Freizeit an dem Spiel arbeitet und weiter entwickelt, bist ja auch nicht schon mit 1,70 m auf die Welt gekommen sondern über Jahre gewachsen. So ist es bei neuen spielen auch, gib dem ganzen doch mal zeit und warte ab was in Zukunft noch kommt.

man kann auch klein kariert sein. Im Endeffekt weißt du doch wo du stehst, da kann man über solch ein kleinen Fehler gut und gern mal drüber weg schauen. Auch in anderen online Games die schon Jahre aufm markt sind gibt es hin und wieder Fehler/ Bugs. Is so und wird nie zu 100% ausbleiben.

Also danke euch schonmal für die vielen Tipps!
    Das was ihr alles schreibt, hilft mir jedenfalls schonmal sehr.
    Ich denke aber tatsächlich, dass ich noch etwas warte und dann überlege was ich genau mache.

Noch ist ja etwas Zeit, aber die Fragen kamen und ich musste sie loswerden :D

bevor du vergisst zu fragen, lieber zu früh als zu spät ^^

Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn? :(

genau deswegen, hab ich mein slush & eis dieses Jahr im lager gelassen, weil das wetter zu durchwachsen ist.

Im Normalfall zählen bei einem Spiel die ersten 10 Minuten, in denen sich entscheidet, wie man ein Spiel findet. Ich finde es grenzwertig einem Starter die durchaus gerechtfertigte Meinung über den Spielstart zu verbieten, weil er noch nicht genug Spielpraxis hat. Was stimmt mit euch Fanboys nicht? und ich nutze das Wort ganz bewusst hier. Der Entwickler kann sich selber verteidigen, falls er die Notwendigkeit sieht.

Der Premium ist preislich im Rahmen des Durchschnitts hat mit den Sofortverträgen nur leider einen Pay to Win Effekt, da du dadurch ja immer sofort an durchaus lukrative Plätze gelangen kannst. Auch Quality of Life Approvements, die es ab einem bestimmten Punkt zwingend braucht sind oft nur über Premium zu bekommen und wenn man man mal ganz akut und schnell die Moral wieder hochpushen muss, dann Blätter gefälligst Geld für Coins hin. Ganz schwierig. Vielleicht hätte man sich nicht bei Browsergame-Großpuplisher angucken sollen, wie das geht, sondern eher bei kleinen privat entwickelten Browsergames ohne Firma im Hintergrund.

Was das betrifft geht die Entwicklung rant von statten. Wenn es aber darum geht, neue Features einzubauen, Features sinnvoller einzusetzen oder einfach mal einen Urlaubsmodus einzubauen, der es auch Gelegenheitsspielern möglich macht, dieses Spiel dauerhaft zu spielen (Weil die Mitarbeiter fressen, Duschen und Schlafen automatisch und dir irgendwann die Haare vom Kopf und das ständig - darfste nicht aus den Augen lassen)...dann passiert nichts.

Also hier ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt und bei einer Beta darf das in Teilen so auch sein.

es verbietet ihm ja keiner was zu sagen, nur bin ich der meinung es kommt auch immer drauf an wie man es sagt/ schreibt.