Kleines Umlaut-Problem

• man kann auch klein kariert sein. Im Endeffekt weißt du doch wo du stehst, da kann man über solch ein kleinen Fehler gut und gern mal drüber weg schauen. Auch in anderen online Games die schon Jahre aufm markt sind gibt es hin und wieder Fehler/ Bugs. Is so und wird nie zu 100% ausbleiben.

• Finde ich gut dass du den Bug gemeldet hast. Kann jetzt den Post von den beiden Vorrednern nicht ganz nachvollziehen. Bug ist Bug und darf ruhig gemeldet werden :) Egal wie klein der Fehler ist.

Ist doch immer so hier. Egal was man hier schreibt, mimimi. Vor allem ist diese Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen.

• Das hat nichts mit "mimimi" oder kleinkarriertheit zu tun und auch nichts damit, dass ich nicht weiß, wo ich mein Geschäft aufbaue, so ein Blödsinn.
    Es ist einfach ein kleiner Fehler, der zwar keine technischen Auswirkungen hat, aber dennoch eben existiert. Ich denke, Octandor wird das einzuordnen wissen.
    Seit 12 Jahren arbeite ich als techn. Projektmanager im E-Commerce und habe noch nie einen Entwickler gesehen, der sich aufgeregt hat, wenn man in deinem Produkt einen Fehler findet und meldet. Eher war das Gegenteil der Fall.
    Und wofür gibt es dieses "Bugs und Fehlermeldungen" Forum denn, wenn man keine melden soll?

• Das hat nichts mit "mimimi" oder kleinkarriertheit zu tun und auch nichts damit, dass ich nicht weiß, wo ich mein Geschäft aufbaue, so ein Blödsinn.
    Es ist einfach ein kleiner Fehler, der zwar keine technischen Auswirkungen hat, aber dennoch eben existiert. Ich denke, Octandor wird das einzuordnen wissen.
    Seit 12 Jahren arbeite ich als techn. Projektmanager im E-Commerce und habe noch nie einen Entwickler gesehen, der sich aufgeregt hat, wenn man in deinem Produkt einen Fehler findet und meldet. Eher war das Gegenteil der Fall.
    Und wofür gibt es dieses "Bugs und Fehlermeldungen" Forum denn, wenn man keine melden soll?

Genau das verstehe ich ja nicht. Es gibt extra eine Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen. Ist ja egal in welchem Ausmaß dieser Bug ist, aber trotzdem wird sich wieder beschwert, dass jemand einen Fehler meldet. Das habe ich jetzt des Öfteren beobachtet. Egal wie und was man schreibt, irgendwer ist immer am meckern, dass man sich äußert. Zu mal es hier ja auch ein bug ist, also passt ja alles. Und wie du sagtest, Octandor wird ja wohl am besten wissen wie der Fehler einzuordnen ist, bzw. was er für einen Ausmaß hat.