Vorschlag Verbände Geld

• In Regelmäßigkeit wird taucht das Thema Verbände wieder auf. Die einen lieben sie, die anderen nicht und vielen ist es einfach egal.

Es wurden super viele wichtige Punkte und Ansätze erneut aufgezeigt und auf kurz oder lang benötigen die Verbände wahrscheinlich ein Update. Aber wie hoch ist die Priorität dafür wirklich?

Der wichtigste Faktor ist die Entlastung des Funfair Tycoon Teams in puncto Einbringen von Veranstaltungen.
    Der Rest ist ein netter Nebeneffekt für die Lokalpatrioten unter uns, denen es einfach Freude bringt sich in ihrem Verband und oft auch gleichbedeutend mit der echten Heimat einzubringen.

Ich könnte jetzt zum Xten mal aufzählen, was mich im Spiel stört und wie ich es über die Verbände regeln wollen würde, aber das bringt ja auch nichts, wenn wir die gleichen Themen in immer wieder anderen Forenbeiträgen aufwärmen.

Vielleicht kann Octandor, wenn zeitlich und strategisch überhaupt machbar, passend zum Jahresanfang mal auflisten, was er sich für das Jahr 2025 wünscht und an welchen Themen er Optimietungsbedarf und Prioritäten sieht.
    Dabei müssen ja keine Details genannt werden, auch um sich am Ende nicht an irgendwelchen Dingen messen lassen zu müssen, die dann womöglich im neuen Jahr doch nicht umsetzbar waren.

• deswegen hab ich vorerst nach dem 6ten betrieb aufgehört weiter Betriebe frei zu schalten, desweiteren wird bei mir nur 1 großes Geschäft irgendwann an den start gehen...

• Hallo

Ich hab eine Frage zu den Verbänden. Hier häuft sich mit der Zeit ja das Geld an. Ist hier noch geplant, das man Als Verband zum Beispiel ein Eigens Gebäude bauen kann oder man Sich mit dem Geld für den Verband Vorteile erschaffen kann?

Ich bin seit kurzen bei mir Vorstand und versuche den Verband interessant zu machen, jedoch ist dieser Bereich noch sshr eingeschrängt.

Gruß

• Hallo

Ich hab eine Frage zu den Verbänden. Hier häuft sich mit der Zeit ja das Geld an. Ist hier noch geplant, das man Als Verband zum Beispiel ein Eigens Gebäude bauen kann oder man Sich mit dem Geld für den Verband Vorteile erschaffen kann?

Ich bin seit kurzen bei mir Vorstand und versuche den Verband interessant zu machen, jedoch ist dieser Bereich noch sshr eingeschrängt.

Gruß

Das Geld bleibt in der Verbandskasse, damit werden die Plätze finanziert die vom Verband ausgerichtet werden. Die Verbände sollen Octandor die Arbeit abnehmen jeden Monat neue Plätze einzustellen.