mein Geschäft zeigt einarmen 40 Euro mein Konto zeigt aber nur 15 Euro auch nach
f5 verbleibt es so auf dem Konto keine weiteren ausgaben. ??

einarmen stimmen nicht überein
-
-
ich denke das die einarmen des Geschäftes mit dem Konto übereinstimmen sollten
das dann die Gehälter ab gehen und daraus der gewinn errechnet wird.
oder wird es anders berechnet ?? -
mein Geschäft zeigt einarmen 40 Euro mein Konto zeigt aber nur 15 Euro auch nach
f5 verbleibt es so auf dem Konto keine weiteren ausgaben. ??Vermutlich sind die Ausgaben (Mitarbeiter Lohn) schon abgezogen
Wenn Du auf dein Konto klickst, öffnet sich die Gesamtstatistik. Klicke dort auf den Pfeil links neben dem Datum.
Jetzt siehst du eine aufgeschlüsselte Tabelle mit allen Ein und Ausgaben -
[size=14]Excalibur hi ja richtig ken den Vorgang aber danach habe ich keine ausgaben
du hast in sofern recht wen ich nachrechne das die Gehälter abgezogen wurden
aber dennoch habe ich tageseinarmen 40 Euro im Geschäft und das Konto zeigt
15 Euro .bin der Meinung das bei einarmen des Geschäftes und des Kontos übereinstimmen sollte
also 40 Euro Geschäft Konto einarmen 40 Euro und das dann die Gehälter erst runter gerechnet werden sollte[/size] -
Ich verstehe gerade nicht ganz was du meinst aber so wie ich es verstehe stimmen bei dir die Einnahmen von deinem Geschäft nicht mit dem Konto überein. Also die Gehälter werden von deinem Konto abgezogen und in der Finanzübersicht als Ausgaben aufgeführt. Die Einnahmen deines Geschäftes landen nicht direkt auf dem Konto sondern in der Betriebskasse. Die findest du unter dem Punkt Betrieb ganz unten.
Wenn du das einsammelst landet das Geld auf deinem Konto danach sollte auch alles stimmen.In der Finanzübersicht werden halt alle Werte verrechnet die du in dem Moment ausgeben hast und eingenommen hast also auch das kaufen von essen oder verkaufen von Geschäften.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
ich meine es nicht böse versuche es marl zu beschreiben wie es ist.
bei speil Konto 15 Euro einarmen Gehälter 19 Euro ausgaben gewinn 5 Euro ?? passt nicht oder.um nun zusehen was ich wirklich eingenommen habe muss ich zum Geschäft
um die wirklichen einarmen zu sehen -
Mach mal ein Screen vielleicht verstehn wir dann besser was du meinst.
-
ganz einfach gesagt
Konto einarmen 25 Euro Gehälter 20 Euro gewinn 5 Euro
das wäre okaber mein laden sagt 50 Euro einarmen also wer hat mir die 25 Euro geklaut melden bitte
-
Sollen die Besucher mit Überweisung zahlen? Dann siehst du es auf dem Konto.
Da es Barzahler sind, landen die Einnahmen in der Geschäftskasse. Ausgaben werden aber vom Konto bezahlt, nicht aus der Kasse
-
vielleicht liegt es ja an mir aber wen ich 50 Euro habe und 25 ausgebe
habe ich noch 25 Euro die nirgends auftauchen vielleicht ist es
ja Schlechtwetter Geld keinen Schimmer. -
hast du denn die einnahmen eingesammelt?
-
das ist nicht das Problem wen ich einsammle kommt es auf das Konto
ich rede aber über die Konto Übersicht. einarmen ausgaben gewinn
-
achso ok
-
Aber wo ist den da das Problem?
Spoiler anzeigen
So sieht es bei mir aus und wenn ich es nachrechne passt das. Schicke uns doch mal das Bild von dir. Eventuell wird ja dann klar was da nicht passt.
-
Hat alles seine Richtigkeit.
Deine Einnahmen von gestern: 105
Deine Einnahmen von heute: 25Du hast gestern um 18 Uhr die Kasse geleert, da waren zu dem Zeitpunkt 80 Taler drin.
105 - 80 = 25.Kassenstand jetzt: 25 von gestern + 25 von heute = 50 Taler
-
ach da lag das Problem mir wa gar nicht aufgefallen das ich die Kasse nicht
voll gelehrt hatte deswegen kram ich auf 50 Taler 25 von gestern .danke an alle die mir helfen wollten es zu verstehen