Wie kann man die Wohnwagen Unterscheiden ?
-
-
mit premium kannst du sie umbenennen sonnst leider gar nicht
-
Wieso möchtest du sie überhaupt unterscheiden?
-
Der erste Wohnwagen ist der den du zuerst gekauft hast. Da hast du dann deine Ma s drin die auf Reise sind. Premium ist natürlich besser aber wenn man es nicht will dann muss man sich die Reihenfolge merken. Schwerer wird es wenn man das Team mal austauschen will.
-
Wieso möchtest du sie überhaupt unterscheiden?
Weil er vielleicht mit einem auf Reise ist und der andere aufm Firmengelände steht? Ich hab das auch so .
-
ich frage mich sowieso immer wieso einzelne leute immer wirklich IMMER gegenfragen stellen müssen statt einfach mal eine frage zu beantworten
-
ich frage mich sowieso immer wieso einzelne leute immer wirklich IMMER gegenfragen stellen müssen statt einfach mal eine frage zu beantworten
Was ist denn an der Gegenfrage falsch, man kan ja aus dem Post nun wirklich nicht erkennen ob er mit einem oder mit beiden WW auf reise ist. Breaker seine Frage war doch völlig ok.
-
Ich bin nur mit ein Wohnwagen Unterwegs und der andere Auf den Firmengelände.
-
Hab ich mir gedacht, dann wähle den ersten Wohnwagen das wird der sein mit dem du auf Reise bist
-
Hab ich mir gedacht, dann wähle den ersten Wohnwagen das wird der sein mit dem du auf Reise bist
Wie Sicher bist du ?
-
Ich bin mir zu 100% sicher. Ich hatte das gleiche problem wie du
-
Du kannst aber auch auf die Wohnwagenübersicht gehn und da sehn welcher WW wo steht. Wenn der erste aufm Festplatz steht dann ist es auch der erste den du anwählen musst bei der Bewerbung ansonsten halt den anderen
-
Genau, die Reihenfolge ist immer die selbe wie in der Wohnwagenübersicht.
-
Ist aber trotzdem unübersichtlich wenn du mit beiden am selben Platz stehst.Da bleibt nur auf Stufe 4 warten und ein anderes Modell kaufen
-
Genau, die Reihenfolge ist immer die selbe wie in der Wohnwagenübersicht.
Aber die sind dann da bei der Bewerbung alle aus einem Betrieb, ja? Also wenn du dich mit Betrieb 1 bewirbst und hast da zwei Wohnwagen, dann taucht da nicht Wohnwagen 3 aus Betrieb 2 auf?
-
Aber die sind dann da bei der Bewerbung alle aus einem Betrieb, ja? Also wenn du dich mit Betrieb 1 bewirbst und hast da zwei Wohnwagen, dann taucht da nicht Wohnwagen 3 aus Betrieb 2 auf?
Richtig, es werden nur die Wohnwagen angezeigt von dem Betrieb in dem das Geschäft zugeordnet ist mit dem Du dich bewirbst
-
Im Zweifel mit beiden Wohnwagen bewerben , kostet nur paar Kröten mehr
den Veranstalter ist es dann egal ob du mir einen oder zwei Wohnwagen kommst
-
Richtig, es werden nur die Wohnwagen angezeigt von dem Betrieb in dem das Geschäft zugeordnet ist mit dem Du dich bewirbst
Alles klar, danke. Dann bin ich jetzt gerüstet für das 'Experiment zweiter Betrieb. -
Im Zweifel mit beiden Wohnwagen bewerben , kostet nur paar Kröten mehr
den Veranstalter ist es dann egal ob du mir einen oder zwei Wohnwagen kommst
Sehr interessante Info!
-
Sehr interessante Info!
ist echt so
fürs nicht aufgebaute Geschäft zur Spielzeit gibt es was ich gehört habe Strafe
für den angemeldeten Wohnwagen ( falls dieser nicht kommt nicht