• Hallo,
    Ich habe das Problem das mein Ballonwerfen kaum Geld einbringt.

Kann das damit zusammen hängen, das meine Mitarbeiter "übermüdet sind, stinken, oder zu wenig gegessen haben" aber noch 100% Motivation?

Warum gehen die nicht selbst die Tätigkeiten machen außerhalb einer Schicht oder ab welchem Punkt machen diese das?

Freue mich über eine Antwort.

• Memmingen Stadtfest ist das aus dem Quest beginn

Auf den Stadtfesten wird in der Regel sehr wenig verdient.
    Mehr wie 100 Taler pro Stunde bei trockenem Wetter ist da selten drin!
    Wenn es regnet sind so um die 20-25 Taler pro Stunde.

Hast du denn auch den Fahrpreis auf 1,50 Taler hoch gestellt? Ansonsten könnte das auch ein Grund sein!

Mehr Geld verdienst Du dann später auf den richtigen Plätzen :D
    Ich empfehle dir dich bei den Plätzen die am 3.10 beginnen zu bewerben.
    Wenn Du eine Zusage bekommst, hast du die Möglichkeit das du am Dienstag oder Mittwoch das Stadtfest vorzeitig Beenden kannst.
    Aber Achtung, diese Möglichkeit gibt es nur für das Stadtfest, nicht für spätere Plätze! Und der Button wirkt sofort, deshalb erst am Dienstag oder Mittwoch anklicken ;)

• Auf den Stadtfesten wird in der Regel sehr wenig verdient.Mehr wie 100 Taler pro Stunde bei trockenem Wetter ist da selten drin!
    Wenn es regnet sind so um die 20-25 Taler pro Stunde.

Hast du denn auch den Fahrpreis auf 1,50 Taler hoch gestellt? Ansonsten könnte das auch ein Grund sein!

Mehr Geld verdienst Du dann später auf den richtigen Plätzen :D
    Ich empfehle dir dich bei den Plätzen die am 3.10 beginnen zu bewerben.
    Wenn Du eine Zusage bekommst, hast du die Möglichkeit das du am Dienstag oder Mittwoch das Stadtfest vorzeitig Beenden kannst.
    Aber Achtung, diese Möglichkeit gibt es nur für das Stadtfest, nicht für spätere Plätze! Und der Button wirkt sofort, deshalb erst am Dienstag oder Mittwoch anklicken ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mit meinen Pommes auch auf dem Stadtfest bei besten Bedingungen nur geringfügig mehr verdient als gestern bei sehr wechselhaften Wetter in Gütersloh. Unter Top Bedingungen waren auch ca. 1.200 am Tag möglich wie meine erste richtige Kirmes in Hamm zeigte.

Hier einmal das Lob an die Dynamik. Im echten Kirmesleben ist es ja auch nicht anders. Ich finde: Gut umgesetzt!

• Vielen Dank :)

Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem...
    Wenn ich meine Mitarbeiter manuell einer Tätigkeit zuweise, nehmen Sie den Dienstplan nicht mehr wahr.
    Heißt schläft mein Mitarbeiter, isst, oder duscht sich, gehen mir Einnahmen flöten.
    Das kommt zudem auch vor, wenn die Mitarbeiter eine Tätigkeit selbstständig was machen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Freue mich über Eure Rückmeldungen. :)

• Ist normal, wenn er schläft duscht oder isst dann kann er nicht arbeiten. Du hast ihm das gesagt und das macht er . Erstelle eine Schichtplan und dann wird er automatisch seine Schicht antreten, er wird dann mit dem Schlafen etc. rechtzeitig fertig sein.