Frage zu den Mitarbeitern ?

• genau das Problem hatte ich auch als ich meine Arbeitet die lange Strecke fahren lasse wollte, man muss ja einen zwichen stop machen damit sie essen können, aber sie essen ja irgend wann und nicht sofort, deshalb habe ich sie Entlassen und Neue eingestellt damit ich sofort weiter fahren kann. Man müsste dem Mitarbeiter sagen können" hier fang bitte an zu essen in den nächsten 10 min" dann kann man länger fahren besser planen, das habe ich in meinen Feedback nicht so rübergebracht.

• Genau das ist der Punkt.
    Zweites Auto geht auch nicht, da es nur an den Firmensitz geliefert wird. Und da ist kein Fahrer
    Wohnwagen an neuen Spielort aufbauen geht übrigens auch erst, wenn das Geschäft da ist, erst dann kann man die Gebühren bezahlen.
    Also warte ich jetzt bis der Herr alle 20 km was isst.
    Alles neue Erfahrungen.
    Aber dass der zweite Mann nicht mitgenommen wurde scheint ein Bug zu sein. Der wurde explizit als Mitfahrer bestimmt.
    Mit zu unterstellen dass ich nicht planen könne ist allerdings starker Tobak. Ich mach das täglich in RL.
    Ist ja nur ein Spiel.

• Ich wollte dir ganz bestimmt nichts unterstellen. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist!

Habe mich in deinem Tourplan ein wenig verguckt, du bist ja auf dem Weg nach Basel und nicht Fritzlar, deshalb ist wohl mein Beitrag etwas missverständlich.

Dass der Mitfahrer nicht mitfährt konnte ich leider nicht reproduzieren :/

• Ich habe mal eine frage.

Bei einem meiner angestellten ist eine leiste mit erfahrung dort steht dann reihen geschäfte 0% ich weiss aus dem Stream das dass nur steigt beim auf und abbau.

Jedoch hat mein 2. Mitarbeiter diese Leiste überhaupt nicht meine frage ist nun ob das normal oder ggf ein anzeige fehler ist?

• Ich wollte dir ganz bestimmt nichts unterstellen. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist!

Habe mich in deinem Tourplan ein wenig verguckt, du bist ja auf dem Weg nach Basel und nicht Fritzlar, deshalb ist wohl mein Beitrag etwas missverständlich.

Dass der Mitfahrer nicht mitfährt konnte ich leider nicht reproduzieren :/

Kein Thema, hatte das schon richtig verstanden. Da ich eben vom Handy geschrieben hatte sind da wohl die Smileys nicht mit rübergekommen. (Die da waren!)
    Florian quält sich gerade auf den Rückweg :D

Auch wenn das kein Bug ist, wieso kann man am Spielort seine Wohnwagen nicht aufbauen bevor das Geschäft da ist?
    Macht ja irgendwie keinen Sinn oder?
    Wir fahren eigentlich in RL immer die Wohnwagen vor und holen das Gechäft nach während ein Teil der Mannschaft pennt. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert oder.
    Den Essen Button fänd ich auch gut, Florian isst wann er will und manchmal eben stundenlang gar nicht.

#Edit: Gerade gelesen, Thema Platzgebühren mit Wohnwagen gibts schon als Vorschlag, sorry.

• Jedoch hat mein 2. Mitarbeiter diese Leiste überhaupt nicht meine frage ist nun ob das normal oder ggf ein anzeige fehler ist?

Das ist normal. Die Anzeige erscheint erst, sobald er an einem Aufbau beteiligt war.

Und meine steigt nicht. 0% nach 3 mal bauen

3 mal? Du hast doch dein Geschäft erst 2x aufgebaut? ;)
    Normalerweise sollten hier aber weitere Nachkommastellen angezeigt werden, ich sehe mir das mal an.

Danke @boberschelp dann bin ich ja beruhigt ^^

Bisher kann das Spiel die aktuelle Veranstaltung erst erkennen, wenn alle Geschäftstransporte vor Ort sind. Dass das auch mit Wohnwagen gehen soll ist klar und soll in Zukunft so umgesetzt werden.

• Was bringt denn überhaupt das Leveln der Mitarbeiter beim Auf und Abbau? Ich muss sie ja dann trotzdem auf Level 2 weiterbilden wenn ich ein Level 2 Geschäft kaufe... Und würden die auch Leveln wenn ich quasi am Dienstag auf den Platz fahre und die dann bis Donnerstag immer wieder auf und ab bauen lasse?

• So oft kannst du dein Geschäft gar nicht auf und abbauen, das klappt nur 1x jeweils pro Veranstaltung.

Die Erfahrung hat keinen Einfluss auf das Weiterbildungslevel der Mitarbeiter!
    Je mehr Erfahrung ein Mitarbeiter hat, desto schneller kann er ein Geschäft auf- oder abbauen.

• Hallo Leute.

Wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen hier.
    Wollte mal fragen, wie lange dauert es, einen Mitarbeiter von Level 0 auf Level 13 zu bekommen?
    Und was kostet es?

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure Antworten und noch nachträglich allen ein wunderschönes neues Jahr <3 :thumbup: