• Es wäre super, wenn man im Tourplan noch paar Daten sehen könnte. Bei der zugesagten Veranstaltung zum Beispiel, ob man seine Wohnwagen angegeben hat. Da Ich gerade einen nicht aufbauen konnte,Zweifel Ich nun daran, dass Ich morgen meinen vom Straßenfest aufbauen kann :D

Ich kann ja nicht mehr nachvollziehen, ob Ich den Wohnwagen angeben habe :whistling:

• Hast du denn in der Zwischenzeit den Wohnwagen gewechselt, oder bist du mit 2 unterwegs?
    Oder wolltest du mit einem 2. Wohnwagen vor fahren um Zeit zu sparen, da du morgen ja noch spielst? ;)

Seit einigen Wochen wird doch bei der Bewerbung autom. ein Haken bei deinen aktuellen Wohnwagen gesetzt. Dadurch sollte eigentlich der Wohnwagen in Bonn mit angemeldet sein ...

• Habe es mit einem zweiten Wohnwagen versucht. Gleiche Ausführung natürlich. Naja, dann müssen die Mitarbeiter halt mal weniger schlafen.

Aber generell wäre es interessant zusehen welche Wohnwagen angegeben worden sind. Bei mehren betrieben kann man da mal die Übersicht verlieren in paar Jahren :D

• Aber generell wäre es interessant zusehen welche Wohnwagen angegeben worden sind. Bei mehren betrieben kann man da mal die Übersicht verlieren in paar Jahren :D

Als Premium Nutzer hast du ja die Möglichkeit die Namen deine Wohnwagen anzupassen.
    Diese neue Beschriftung wird dir dann auch bei der Bewerbung und Zusage angezeigt! Ich habe meine einfach durchnummeriert, da gibt es dann auch keine Verwechslungen ;)

• Es ist geplant, dass man (vermutlich über den Tourplan) den Vertrag mit dem Veranstalter nochmal aufrufen kann. Den sieht man momentan nur nach einer Zusage und dann nicht mehr. Darin ist die Info über die angemeldeten Wohnwagen auch enthalten.

• Also ich hab nen 2. Wohnwagen abgebaut in der Halle stehen , durch den freien Einstellungs Ort Wahl der Mitarbeiter konnte ich gestern also mitteocu Abend direkt abbauen und mit den aushilfsfahrern direkt los fahren ( die Aushilfs Fahrer hab ich natürlich schon Wieder entlassen )

die 2 Personen Stamm Belegschaft haben Heute bereits aufgebaut , Wartung gemacht Und getankt und ruhen sich bis morgen mittag aus , weil dann die neue Spielzeit startet

• Also, ich würde es auch hilfreich finden, welcher Wohnwagen angegeben ist.
    Vor allem, wenn man sich gerade neu aufstellen will.
    Z.b. wenn man sich mit dem alten Geschäft noch bei einigen Veranstaltungen angemeldet hat und sich nach diesen Veranstaltungen ein neues und größeres Geschäft kaufen möchte und sich alles schon gekauft hat und bei der Bewerbung sich nicht mehr sicher ist, welcher Wohnwagen angegeben wurde.
    Was aktuell hilft, ist nur ein Screenshot, wo das Geschäft und der Wohnwagen angegeben ist.
    Ist zwar umständlich, hilft aber.
    Ähnlich meinem Screenshot.