Glückwunsch zum gelungenen Start der Open Beta

• Hier mal ein großes Lob an Octandor (und seine Technik) das mit dem reibungslosen Start der Open Beta nun alle hier durchstarten können :thumbup:
    Bei über 300 neuen Usern und den 200-300 aktiven Alt-Usern, die alle innerhalb von wenigen Stunden das Quest durchspielen, keine selbstverständlichkeit!

Wünsche allen neuen Usern viel Spaß beim durchstöbern und kennenlernen des Spiels.
    Es wird einige Plätze dauern bis ihr den richtigen dreh raus habt, aber nicht verzagen, wir haben alle mal bei Null angefangen :saint:

• Da schlisse ich mich Excalibur an und sage auch ein großes Lob an Octandor für den Reibungslosen Start. das wir alle ohne Probleme das Spiel anfangen konnten. An alle neuen Usern auch wir als Tester hatte am Anfang sehr viele Probleme gehabt wir mussten uns durch Kämpfen bis wir jeder Funkion kennengelernt haben. ich zb stand kurz davor aufzugeben weil ich im test nochmal von neu anfangen musste aber es hat geklappt man muss nur geduld haben. Und ihr schaft das auch. also viel Spass dabei.

und Octandor danke das wir als Tester dabei sein durften.

• Vielen Dank :)

Es lief nicht ganz ohne Problemchen, zugegeben. Es gab insgesamt 3 Bugs, die aber alle schnell behoben wurden und von denen die meisten Spieler daher nichts mitbekommen haben.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Launch :)

• also ich bin neu hier und finde das Spiel bisher auch toll. habe zwar schon 2mal resettet, erstes Veranstaltungsziel doof ausgesucht, dann falschen Sprit getankt und Fahrzeug kaputt...., hoffe jetzt pack ich es.

Jedenfalls freu ich mich darauf.

Danke an die Entwickler und Admins

• also ich bin neu hier und finde das Spiel bisher auch toll. habe zwar schon 2mal resettet, erstes Veranstaltungsziel doof ausgesucht, dann falschen Sprit getankt und Fahrzeug kaputt...., hoffe jetzt pack ich es.

Wieso hast du denn schon Sprit tanken müssen?
    Die vorgeschlagene Straßenfest ist doch meist in der Nähe deines Betriebstandorts!
    Der gekaufte PKW wird vollgetankt ausgeliefert. Reicht in der Regel für 800km Strecke ;)

• Ja mit dem Tanken war ich zu voreilig, hab mir das Forum durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. War ja sonst nichts zu tun

• Hallo an alle super das neue Spiel!

Schade das wir von vorne beginnen müssen aber verständlich und vollkommen in Ordnung.

Meine Frage gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Rangliste mit Punkten oder Level einsehen zu können?

Dachte mir vl gibt es das beim neuen erst wenn alle dabei sind.

LG und viel Spaß allen

Grüße
    Andreas

AndreasR

• Hallo, Nein eine Rangliste gibt es noch nicht, ist aber ebenfalls Geplant.