wie läuft das mit der alpha? Wird dieses Spiel komplett zurückgesetzt?

Start der Open Beta
-
-
Nein die wird nicht mehr zurück gesetzt, da diese Version für die Öffentlichkeit online geht.
-
Also Moment, bitte das ganze nicht verwechseln:
Alpha: lief vom 12.10.2018 bis 06.03.2020
Closed Beta: aktuelle Version, läuft seit dem 06.03.2020 und Endet am 04.05.2020
Open Beta: Startet am 05.09.2020Zur Open Beta werden alle Spielstände zurückgesetzt, danach nicht mehr.
-
Ah stimmt Open Beta heißt es sorry
-
Wie lange dauerte eigentlich die Open Beta in KT?
-
In Kirmes Tycoon gab es weder eine Alpha noch eine Beta. Am Launch Day konnten alle gleichzeitig anfangen, davor hatte das Spiel noch niemand gesehen.
-
Respekt.
-
Viel Erfolg und alles gute
-
Morgen dem Server gut zureden das er hält und die volle Leistung bringt wenn sich viele anmelden
viel glück und das alles läuft wie man sich es wünscht
-
Der Tag der Tage
Bald laufen die Server heiß und alle wollen zum eigenen Straßenfest. Die letzte Woche, ging so gar nicht vorbei... also was das warten auf das Spiel betrifftIn einigen Stunden geht es endlich los
-
& los geht's!
-
Hi
Grüsse alle Kollegen und freue mich hier sein zu dürfen
Danke Octandor für das Game
Gruss
Gruss Schaustellerbetrieb TruLion -
So nun ist es Soweit Betrieb 1 ist am Start mit Pommes frites und es Geht dann auch gleich zum Straßenfest nach Hofgeismar. ich Wünsche allen Spielern viel Erfolg und bald stehn wir Gemeinsam Auf den Plätzen.
-
Ich bin auch schon Wohnwagen und Geschäft am Aufbauen
-
Ja mein Betrieb ist schon Am Straßenfest angekommen
-
ja ich warte noch bis ich den techniker bekomme mein Strassenfest fängt ja erst nächsten Samstag an am 12.09.2020 hab also zeit wünsche allen gute Geschäfte
-
bei mir auch 12.9 beginnt wohl dann bei jeden mit solaner wartezeit
-
habt ihr die quest schon zu Ende gespielt! Macht das mal lieber sonst wartet ihr umsonst
-
danke für den tip ich Esel
-
bei mir auch 12.9 beginnt wohl dann bei jeden mit solaner wartezeit
Wenn Du das Quest weiterspielst, wirst Du sehen das die Spielzeit vorverlegt wurde
-