Wetter Würfel spiel

• Könntet ihr bitte mal bitte das Zufalls Prinzip vom Wetter sein lassen

das macht ja echt kein Spaß mehr

in Goslar ist jetzt den 4. oder 5. tag in Folge regen . Wenn’s so weiter geht saufen wir dort noch ab

das kurriose dabei , in der Realität und den Vorhersagen zufolge , hätte es die letzte Zeit zu 90 Prozent trocken sein sollen

• Damit jeder sehen kann dass irgendwas nicht stimmt

es heißt das Wetter hier basiert auf Vorhersagen

nach welchen Vorhersagen wird hier gegangen ?

Habe die letzten Tage 5 oder 6 weiter Seiten beobachtet , fast alle haben für mehrere Tage in Goslar überwiegend trocken angezeigt

Hier hingegen ist dauer regen

• Was nun falsch daran ein Thema zu nutzen, zum Wetter ,was es schon gibt? Wir haben ja schon mehr als nur Einen Beitrag dazu!

mich würde nur interessieren , welche Vorhersagen hier genommen werden um es zu verstehen

ich hab keine Vorhersage die sowas gebracht hätte

für mich sieht das eher nach Würfel spiel und Zufalls Prinzip aus

• Ich weiß es ist ärgerlich wenn es ständig regnet oder nieselt.
    Die Einnahmen brechen ein und man ist frustriert weil gesetzte Ziel nicht schnell genug erreicht werden.
    Man schaut vorher in seine wetterapp und sieht Wetter wird OK und dann ist das Wetter hier etwas schlechter.

Seit heute Mittag regnet es auch in Eschweiler in unterbrochen aber warum soll ich hier jammern.

Et kütt wie et kütt

• Ich weiß zwar nicht, was er für ein Problem hat, aber ich hab trotz Regen über 3.000 Euro umgesetzt. Also so schlimm ist der Regen jetzt wirklich nicht. Ausserdem war ich vorhin durch, als ich beim Zahnarzt ankam. In Niedersachsen ist halt typisches Sommerwetter. Regen und Wind bei 20 Grad. Und das geht schon seit Tagen so. Auch und erst Recht in Goslar.

• Ich habe alle Schichten in Goslar gelöscht werde auch nicht mehr auf machen pro Stunde wo beide Geschäfte geöffnet haben mache ich 38 plus Lohn miese heute habe ich 150 Miese gemacht das reicht

• Damit alle glücklich sind, sollte man bei Regen eventuell nur noch kleinen Gewinn machen. Also keine Verluste mehr damit alle anderen den spiel Spaß nicht verlieren. Maximal 100,- bei Regen im Plus oder so

• Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt! Welche Stadt gibt einem Schausteller die Garantie das er auch bei Ragen Umsatz macht! Nach den Regen kommt auch wieder die Sonne und dann gleicht sich das wieder aus!Noch ein Tip an die Neuen Spieler! Am Anfang erstmal Platz für Platz Planen und nicht schon 4 Plätze im vorweg! Man muß sich nicht alle zwei Wochen ein Neues Geschäft kaufen oder gleich 4 Geschäfte auf einmal haben!

• Damit alle glücklich sind, sollte man bei Regen eventuell nur noch kleinen Gewinn machen. Also keine Verluste mehr damit alle anderen den spiel Spaß nicht verlieren. Maximal 100,- bei Regen im Plus oder so

Hatte ich vor über 1 Jahr ja so ähnlich schon mal vorgeschlagen.
    Bei Regen sollten bis Level 5 mindestens die Betriebskosten eingenommen werden. Damit wären bei mehreren Tagen/Wochen Regen die neuen User nicht so benachteiligt, da noch nicht so ein Puffer auf dem Konto ;)

• Mal kurz was anderes habe das Wetter nicht den ganzen Tag in Golsar beobachtet aber kann es echt sein das ich bis jetzt 0 Taler eingenommen habe mit dem Slush&Eis? :/ Sonst war bei Regen auch immer noch der ein oder andere Taler drin aber sowas hab ich in meiner ganzen Spielzeit hier noch nicht gehabt :/

Jetzt hat die Schicht gewechselt und ich nehme wieder ein wenig ein. Gibts da evtl ein BUG? :)
    Der andere MA war jetzt nicht zu müde, dreckig oder zu hungrig und am Wetter hat sich auch nix verändert :/

• Mal kurz was anderes habe das Wetter nicht den ganzen Tag in Golsar beobachtet aber kann es echt sein das ich bis jetzt 0 Taler eingenommen habe mit dem Slush&Eis? :/ Sonst war bei Regen auch immer noch der ein oder andere Taler drin aber sowas hab ich in meiner ganzen Spielzeit hier noch nicht gehabt :/

Ja, aber heute ist mal richtig Regen. Nicht so ab und zu mal, was einem noch mehr Einnahmen beschehrt, sondern volle Pulle. Und es ist auch relativ kalt mit um die 17 Grad und das entspricht auch der Realität.

• Dass eine ungünstige Wetterlage das frühe Aus für neue Spieler ohne mehrere Betriebe oder Rücklagen sein kann, ist mir bekannt. Bisher kam so etwas selten vor, deshalb ist das Thema nicht so hoch priorisiert worden. Es soll aber noch vor Beginn der Closed Beta angegangen werden.