Kasse vs Statistik ...
In der Kasse waren 1490 + 2112
in der Statistik 457 + 3134,50
Woher kommt diese Differenz?
Oder mache ich einen Berechnungsfehler?
Kasse vs Statistik ...
in der Statistik 457 + 3134,50
Woher kommt diese Differenz?
Was soll denn der Fehler sein?
Ok, habe die Grafik nun verstanden. Ja da hat man dir paar Taler unterschlagen
Sehr wie du einen Fehler.
Du verstehst gar nicht was ich will oder?
Mir geht es nicht um die Taler die ich dadurch mehr oder weniger habe.
Sorry Mann, aber was ist denn das für ein Ton?
DiscoveryKirmes hat in seinem zweiten Post im ersten Satz ein wenig gewitzelt und im zweiten dir zugestimmt, dass er den Fehler sieht.
Deswegen muss man hier nicht gleich Persönlich werden!
Ich verstehe langsam, warum im Forum nichts mehr abgeht...
Echt unnötig!
Kasse vs Statistik ...
in der Statistik 457 + 3134,50Woher kommt diese Differenz?
Ja, Du machst einen Berechnungsfehler
Überlege mal warum du am 26.06 (heute) schon Geld eingenommen hast?
Weil Bad Wimpfen Tagübergreifend bis 01:00 Uhr läuft. Die Einnahmen aber nur pro Kalendertag angezeigt werden
Also alles richtig....
Du verstehst gar nicht was ich will oder?
Mir geht es nicht um die Taler die ich dadurch mehr oder weniger habe.
Du Pfeife.
Der Ton macht die Musik
Und ja, ab und erkennen die „Profis“ die Unstimmigkeiten nicht immer auf den ersten Blick
Ja, Du machst einen Berechnungsfehler
Überlege mal warum du am 26.06 (heute) schon Geld eingenommen hast?
Weil Bad Wimpfen Tagübergreifend bis 01:00 Uhr läuft. Die Einnahmen aber nur pro Kalendertag angezeigt werden![]()
Also alles richtig....Der Ton macht die Musik
![]()
Und ja, ab und erkennen die „Profis“ die Unstimmigkeiten nicht immer auf den ersten Blick
Ok, wir alle können Addieren?
In meinem Beispiel ist doch das verdiente am 26.06 mit eingerechnet (weil ich weiß das es bis 1 Uhr ging)
Also bitte wer kann mir die 10,5 Taler Diff. erklären?
Es ist ja nicht schlimm wenn es keiner kann.
Ok, habe die Grafik nun verstanden. Ja da hat man dir paar Taler unterschlagen
![]()
Sehr wie du einen Fehler.
Soll übrigens „sehe“ heißen.
Bad Wimpfen hat gestern begonnen. Er Addiert ja einmal die Statistik Tag 1 und Heute Nacht und Kasse von Start bis Ende. Also die Zeit bis 01:00 wurde berüchtigt, so sehe Ich es bei Ihm aber dennoch sind beide Ergebnisse nicht korrekt. Kann ja auch einfach ein denk Fehler sein.
Aber für mich, nach diesem Post, sollte Ich nicht weiter mit hier diskutieren...
Kann es auch sein das es einmal die Einnahmen sind und der andere Betrag der Gewinn
Mit Abzug der lohnkosten
Diese Beleidigung geht gar nicht und das möchte ich in diesem Forum nicht lesen. Es ist einfach unnötig und verstößt gegen unsere Spielregeln, deshalb ist das eine Verwarnung @DaLight
Zum Thema:
Ich habe die Einnahmen überprüft und der Inhalt der Kasse stimmt, die Statistik hingegen nicht. Ich habe die Daten angepasst, sodass es für deinen Account nun wieder insgesamt stimmt. Wie genau der Fehler zustande kam, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich werde etwas mehr drauf achten, denn sollte so etwas häufiger auftreten, kann man die Ursache besser feststellen.