Mir ist beim tanken aufgefallen das die Geschäfte abgehangen werden beim Tankvorgang, schön wäre es wen man dies ändern könnte, weil in der Realität lässt man ja auch sein Geschäft am Fahrzeug.

Tanken der Fahrzeuge
-
-
Ja das stimmt
-
Es ist geplant, dass daran etwas geändert wird - ja. Auch wenn überall deutlich geschrieben steht, wie es funktioniert, werden die Texte oft schlicht nicht gelesen und dann passieren ärgerliche Fehler. Das ist gerade für neue Spieler etwas frustrierend und daher möchte ich das ändern. Es steht also auf der To-do-Liste
-
-
Ja, er findet eben auch Überlingen
-
Ja, er findet eben auch Überlingen
Ich glaube er ist eher verwundert das auch Überlingen 0km von Berlin entfernt ist
-
Weil Überlingen 0km von Überlingen entfernt ist
-
Aber Überlingen ist doch am Bodensee und Berlin am Arsch der Welt.
-
Also falls das nicht klar ist:
Das Wort "Berlin" steckt auch im Wort "Überlingen" drin.
Deshalb werden beide Orte in der Suche gefunden.In der Tankstellensuche werden zu allen mit dem Suchbegriff übereinstimmenden Orte außerdem noch Tankstellen im Umkreis von 20km angezeigt. Daher die Distanzangabe.
-
Ja, aber mit 0 Kilometer kann das dann ja nicht richtig sein, oder? Dazwischen liegen über 700 Kilometer.
-
*seufz*
Ich probiere es nochmal
Suchwort: "Berlin"
Es wird natürlich Berlin gefunden, aber auch Überlingen, weil: Ü-BERLIN-gen. Da steckt Berlin drin.Das ist wie wenn man nach "Burg" sucht und als Ergebnis Regensburg, Ravensburg, Oldenburg, Hamburg usw. erscheint.
Die Distanzangabe ist nicht die Distanz zwischen Berlin und Überlingen, sondern wie weit die gelistete Tankstelle vom gefundenen Ort entfernt liegt.Es wird also eine Tankstelle in Berlin gefunden, die ist vom Suchergebnis "Berlin" 0km entfernt.
Und eine Tankstelle in Überlingen, die vom Suchergebnis "Überlingen" 0km entfernt ist.Wenn man z.B. nach München sucht, werden einem noch Dachau und Unterschleißheim angezeigt, da sie sich in einem 20km Radius rund um München befinden. Dafür ist die Distanzangabe gedacht.
-
Wie Überlingen ist bei Beriin
-
*seufz*
Ich probiere es nochmal
Suchwort: "Berlin"
Es wird natürlich Berlin gefunden, aber auch Überlingen, weil: Ü-BERLIN-gen. Da steckt Berlin drin.Das ist wie wenn man nach "Burg" sucht und als Ergebnis Regensburg, Ravensburg, Oldenburg, Hamburg usw. erscheint.
Die Distanzangabe ist nicht die Distanz zwischen Berlin und Überlingen, sondern wie weit die gelistete Tankstelle vom gefundenen Ort entfernt liegt.Es wird also eine Tankstelle in Berlin gefunden, die ist vom Suchergebnis "Berlin" 0km entfernt.
Und eine Tankstelle in Überlingen, die vom Suchergebnis "Überlingen" 0km entfernt ist.Wenn man z.B. nach München sucht, werden einem noch Dachau und Unterschleißheim angezeigt, da sie sich in einem 20km Radius rund um München befinden. Dafür ist die Distanzangabe gedacht.
Das mit der Entfernung muss ich nicht verstehen, finde ich total unlogisch, aber ist auch egal. Ich nehm zum Tanken immer den Ort, wo mein auto grade wohnt. -
Ja, aber mit 0 Kilometer kann das dann ja nicht richtig sein, oder? Dazwischen liegen über 700 Kilometer.
genau das meine Ich
-
Ja und wenn dann einer nicht richtig aufpasst bei der Wahl des Orts der Tankstelle ist Mal schnell ein Fahrzeug weg weil es irgendwo mit leeren Tank auf dem Weg zur Tankstelle liegen geblieben ist.
Die Orts Wahl ist nicht schlecht wenn man unterwegs eine Tankstelle benötigt aber wenn man vor Ort eine Tankstelle sucht sollte es eine standortbezogene suche sein -