Mobile-Freizeitparks auch in Funfair-Tycoon

• Jetzt wo die erste „Veranstaltung“ stattfinden wird. Auch wenn nicht als Kirmes, hier die Frage. Können wir das nicht als erste richtige Veranstaltung noch im Kalender aufnehmen ?
    Also das wir dort unsere Geschäfte platzieren dürften ?

Düsselland - 26.06.2020 bis 26.07.2020
    Die geplanten Öffnungszeiten: Unter der Woche täglich zwischen 13 und 21.30 Uhr. Samstags von 10 bis 21.30 Uhr und sonntags von 10 bis 19 Uhr.

• Wenn wir mal abwägen zwischen Rheinkirmes und "Düsselland" - wäre euch letzteres da wirklich lieber?

Derartige Veranstaltungen decken natürlich nicht das Jahr ab und wir werden weiterhin auf die "realen Termine", wie sie eigentlich hätten stattfinden sollen, angewiesen sein. Man könnte sowas zwar mit ins Spiel aufnehmen, aber ich bezweifle, dass man damit glücklich wäre ;)

• Wenn wir mal abwägen zwischen Rheinkirmes und "Düsselland" - wäre euch letzteres da wirklich lieber?

Derartige Veranstaltungen decken natürlich nicht das Jahr ab und wir werden weiterhin auf die "realen Termine", wie sie eigentlich hätten stattfinden sollen, angewiesen sein. Man könnte sowas zwar mit ins Spiel aufnehmen, aber ich bezweifle, dass man damit glücklich wäre ;)

Ich fände das aber tatsächlich cool, denn das macht das Spiel etwas realistischer. Generell auch Bsp. Das Backfischfest in Ketsch, was vom 31.7. - 9.8. währe, wurde abgesagt. Da fände ich es auch cooler, wenn man den Ersatztermin nimmt, der vom Backfischfest in Ketsch vom 18.9. - 27.9. dieses Jahr ist. Quelle FB Schwetzinger Zeitung.

Ist aber nur meine Meinung. Jeder hat eine andere Meinung

-Schaustellerbetrieb Semrik

ichbwürde da auch voll und ganz hinter dir stehen wäre mal was anderes oder mal was neues

• Wir haben eh nichts davon. Klar wäre die Rheinkirmes im Spiel auch viel rentabler aber wir werden doch eh irgendwann bei Null starten. Da können wir doch ein wenig flexibler sein und passen uns der "Corona-Kirmes" einwenig an. Zwar hier kein Eintritt auf dem Platz aber der Termin mit kleinerer Standzahl und Ausgewogener Einnahme für den Monat. Es ist etwas, wo zum ersten mal in diesem Jahr, seit Karneval :P , das Kirmes-Attraktionen an den start gehen. Alpinabahn und Co können diesen Sommer gefahren werden. Etwas was wir wahrscheinlich oder eher gesagt hoffentlich, wie Corona so nicht mehr Erleben werden/müssen. Ob dass was die da machen in Düsseldorf das richtige ist, muss jeder selber entscheiden und gehöret auch hier nicht hin. Ich aber finde, der Termin gehört ins Spiel. Es gehört zum Kirmesjahr 2020!
    Ich glaube, das wird ein Termin, wo viele User hinwollen. Einfach, weil es ein Termin ist, der aktuell wirklich stattfindet.

Ich kauf auch nochmal 1.600 Credits :P

• Ich denke wenn wir auf die aktuelle Corona Krise hatten eingehen müssen. Hätten wir hier seit März auch keine einzige Veranstaltung verschicken können. Von daher sollten wir da auch jetzt nicht darauf eingehen da das Düsselland ja eher eine private Lösung einer kleinen Gruppe Schausteller ist.
    Denn dann müsste auch für jeden hier die Möglichkeit bestehen das man vor oder auf seinem Gelände sein Geschäft öffnen kann für die Öffentlichkeit so wie es viele jetzt schon real machen. Zb. Bierdorf in Mönchengladbach
    Aber da gibt es viele andere Beispiele

Von daher denke ich sollten wir es so wie bisher weiter machen
    Die eigentliche Volksfeste nehmen
    Wenn real es nicht geht dann wenigstens hier