• Hallo liebes Entwickler Team, das Spiel macht wirklich sehr viel fun.

Und hätte nochmal einen Vorschlag zu machen. Wäre es gut, wenn man bei den Mitarbeitern unten wo z.B. steht Arbeitet gerade oder isst etwas, da noch mal ein Fenster rein könnte wo die Zeit drinnen steht ab wann die Mitarbeiter mit der Schicht anfangen??? Ist das möglich? WENN der erste Arbeiter arbeitet, steht ja da wann seine Schicht zu ende ist, dann weiß man wann der zweite Arbeiter anfangen soll, aber am Anfang muss ich meisst erstmal suchen um zu wissen wie viel Zeit ich noch habe um ihn auf die erste Schicht vorzubereiten.
    Das wäre echt MEGA. :D

• Du hast doch einen Schichtplan wo du die MA einstellen kannst.
    Dann fangen die dementsprechend auch an zu arbeiten wie du die Schichten geplant hast.
    Ein weiteres Fenster ist aus meiner Sicht nicht nötig da man jederzeit beim Schichtplan
    nachsehen wer wann Eingeteilt ist.

• Ja, eine kurze Mitteilung wie:

Schicht /Arbeit beginnt
    03.03.20 - 14:00

wäre schon klasse

dannach geht es wie gewohnt weiter:

arbeitet
    datum - Uhrzeit

ich bin erst mit lvl 0 unterwegs, weis daher nicht ob in späterer folge
    dann auch weiter steht zB:

Kassiert / Rekommandiert / erschreckt / etc...
    Datum - Uhrzeit

man wüsste dann auch gleich welchen MA welche Aufgabe zugeteilt wurde

• Ich hab das Thema mal verschoben in den Feedback Bereich.

Ich finde die Idee ganz gut, aber es würde die Mitarbeiterliste nochmal etwas länger machen.
    Was denken die anderen darüber?

Ich würde es toll finden, wenn beim Schichtplan die Arbeitszeiten etwas anders positioniert werden könnten.

Momentan muss man immer nach rechts scrollen, was die Bedienung und Übersicht etwas unkomfortabel macht. (zumindest ist das mein Empfinden)

Meine Idee:
    2x Dropdown Auswahl mit den Arbeitszeiten (Beginn und Ende)
    und ein "Chart" zur Visualisierung daneben.

Einmal editiert, zuletzt von DaLight (3. April 2020 um 13:19)

• Sorry, aber manchmal frage ich mich wirklich wie einige in real Ihr Leben organisieren?

Man kann einiges auch aufblasen und komplizierter Machen wie es schon ist :/

Im Schichtplan und unter Veranstaltung sehe ich wann mein Fest beginnt - das ist 1 klick!
    Warum muss der Spielzeitbeginn jetzt noch ein 3.mal aufgelistet werden?

Anscheinend bin ich schon zu alt, und kann mir solche Sachen merken, ohne das ich mir eine Notitz machen muss...

Dann würde ich gleich eine "Weckerfunktion" im Spiel implementieren, damit 2 Stunden vor Schichtbeginn der Wecker alarmiert, damit der User die Mitarbeiter auf die Schicht vorbereiten kann :saint:

• Ich würde es toll finden, wenn beim Schichtplan die Arbeitszeiten etwas anders positioniert werden könnten.
    Momentan muss man immer nach rechts scrollen, was die Bedienung und Übersicht etwas unkomfortabel macht. (zumindest ist das mein Empfinden)

Meine Idee:
    2x Dropdown Auswahl mit den Arbeitszeiten (Beginn und Ende)
    und ein "Chart" zur Visualisierung daneben.

Mit dem Handy müsste man bei deinem Vorschlag auch scrollen ^^

Die jetztige Tabelle zum eintragen finde ich so optimal!

Und für die faulen User gibt es ja noch die Premium Funktion zum speichern der Schichtpläne!
    1x eintragen und abspeichern, danach jeden Tag nur 1 klick auf "Vorlage laden" - Fertig! Nix mehr mit scrollen :thumbup:

@DaLight
    Und warum hast du eigentlich überlappende Schichten? Das kostet dich ja doppeltes Geld :rolleyes: