Danke
So kann ich also zügig und günstig mein Betrieb aufwerten

Allgemeine Hilfe zum Spiel
-
-
Da es hier schon mal Thema, hänge ich meine Frage hier ran.
Ich habe Betrieb 2 in betrieb und läuft, nun wird ja irgendwann man eine Inspektion fällig (im Mom 12%). Ich habe den ersten Mitarbeiter eingestellt, alles iO, wollte dann den 2ten Mitarbeiter einstellen, aber in der Jobbörse (9 Angebote) gab es keinen mit dem Zahnradsymbol, viel ohne Symbole und manche können nur fahrzeuge fahren. Dann habe ich einen zweiten Mitarbeiter eingestellt, der nur Pkw fahren kann und hatte gehofft, das ein Jobangebot mit Zahnrad neu aufgenommen wird, aber nein, es kam wieder einer ohne Symbole. Soll ich nun so lange entlassen und einstellen, bis ein Jobangebot, mit Inspektionsfähigkeiten auftaucht?
-
Nein, du kannst die Jobangebote auch ablehnen und nach einer Zeit kommen dann neue Vorschläge, meistens ist dann auch einer mit einem Zahnradsymbol dabei
-
Nein, du musst die Mitarbeiter nicht einstellen und entlassen!
Du musst nur in der Job Börse Bei den Mitarbeitern auf den roten Button klicken Um diese abzulehnen.
Nach einigen Minuten kommen neue Mitarbeiter in die Jobbörse -
Frage zum kaufen: Ich habe einen zweiten wohnwagen gekauft. Der wurde nun aber Betreib 1 zugeteilt.
Ich habe nun festgestellt das man erst in Betrieb 2 gehen muss und dann den Wohnwagen kaufen sollte.
Kann ich den Wohnwagen von Betrieb 1 auf Betreib 2 umstellen oder Nein geht nicht?Habe gerade den Wohnwagen wieder verkauft und dann über Betreib 2 gekauft.
-
Beim Kauf wählt man aus, zu welchem Betrieb der Wagen und Co hingehen soll
-
-
Hallochen, sagt mal gibt es wie vor einiger Zeit ein Lager? oder ist das nicht mehr vorgesehen bzw. vorhanden?
-
Lager sind geplant, ab wann die kommen steht noch nicht fest.
-
Es gibt kein Lager. Dadurch, dass man mit bis zu 10 Betrieben gleichzeitig reisen kann, ist ein Lager auch nicht mehr zwingend nötig.
-
Hallochen, sagt mal gibt es wie vor einiger Zeit ein Lager? oder ist das nicht mehr vorgesehen bzw. vorhanden?
Im Laufe des Spiels wirst du sehen das man nicht unbedingt ein Lager benötigt!
Ich hatte 6 Betriebe, und bin wunderbar auch ohne Lager ausgekommen -
Im Laufe des Spiels wirst du sehen das man nicht unbedingt ein Lager benötigt!Ich hatte 6 Betriebe, und bin wunderbar auch ohne Lager ausgekommen
Ja das dachte ich mir auch, wollte nur mal Nachfragen wegen den Weihnachtsgeschäften, die benötigt man ja nicht das ganze Jahr.
-
Lager sind geplant und Weihnachtsgeschäfte ebenfalls. Dieses Jahr wird es die Weihnachtsgeschäfte aber voraussichtlich noch nicht geben.
-
Lager sind geplant und Weihnachtsgeschäfte ebenfalls. Dieses Jahr wird es die Weihnachtsgeschäfte aber voraussichtlich noch nicht geben.
ach okay, dann ist ja noch Zeit!
Danke euch
-