Ich werde mir nächste Woche auch welche leisten Preise find ich auch vollkommen in Ordnung! Jetzt können wir dich etwas unterstützen!

Start der Closed Beta
-
-
ja ich freue mich auch und drücke die Daumen das alles gut läuft. geht nicht gibts nicht wir schaffen das
-
Wo sind den unsere neuen User
Paypal ist nicht dabei als Zahlungsverkehr oder bin Ich blind ? -
Wo sind den unsere neuen User
Paypal ist nicht dabei als Zahlungsverkehr oder bin Ich blind ?Nein, Du bist nicht blind
Ich denke mit paypal ist die Hürde sich ein paar Credits zu kaufen einfacher als mit Kreditkarte!
Kommt vielleicht noch?
Musste leider auch den Umweg über die Kreditkarte nehmen...Und die neuen User sind noch in der Schule oder auf der Arbeit!
Denke mal wird sich gegen Abend etwas füllen.... -
Nein, Du bist nicht blind
Ich denke mit paypal ist die Hürde sich ein paar Credits zu kaufen einfacher als mit Kreditkarte!
Kommt vielleicht noch?
Musste leider auch den Umweg über die Kreditkarte nehmen...Und die neuen User sind noch in der Schule oder auf der Arbeit!
Denke mal wird sich gegen Abend etwas füllen....Problem nicht hat eine Kreditkarte oder weiss wie das geht daher muss PayPal dazu
-
hey zusammen,
Ich bin ein neuer User, bin mal gespannt ob ich wieder welche kenne vom alten Spiel
-
Paypal wäre schon gut wenn das noch kommen wird demnächst, mache online Zahlungen nur mit Paypal.
Dann mal Hallo an die neuen User
-
Huhu zusammen, ich bin auch neu hier! Freue mich schon riesig auf neuen Spielspaß.
Die ersten Stunden machen schonmal einen positiven Eindruck.
-
Danke für das Feedback. Bzgl. PayPal habt ihr Recht - ich habe unseren Bezahldienstleister bereits kontaktiert um herauszufinden, warum diese Bezahlmethode momentan nicht verfügbar ist.
-
Huhu, ich bin auch einer der neuen Glücklichen
-
hey zusammen,
Ich bin ein neuer User, bin mal gespannt ob ich wieder welche kenne vom alten Spiel
Na ich glaub so einige wirst du kennen !
-
ja dich zum Beispiel Thomas
-
Moin Moin,
ich darf mich dann auch mal versuchen.
War damals ganz am Anfang mit dabei, aber dann wurde das Spiel Opfer, meiner geringen Zeit!
Auf ein neues -
Moin Moin,
ich darf mich dann auch mal versuchen.
War damals ganz am Anfang mit dabei, aber dann wurde das Spiel Opfer, meiner geringen Zeit!
Auf ein neuesDann hast du ja schon einen kleinen Wissensvorsprung
-
Vielen Dank für die Einladung zur Closed Beta. Über das was ich aktuell ausprobiert und gespielt habe, kann ich nur positives berichten. Freue mich auf viele weitere Spielstunden
-
Der der Herr Harnack ist auch wieder da
! Hab heute an dich gedacht und hatte mich gefragt ob du wieder mit einsteigst
-
Der der Herr Harnack ist auch wieder da
! Hab heute an dich gedacht und hatte mich gefragt ob du wieder mit einsteigst
Hab ich nie aus den Augen verloren und nun passt es auch zeitlich wieder!
Schön welche von früher hier zu sehen -
Willkommen zurück, Harnack! Schön, dass du nach so langer Zeit den Weg wieder hierher gefunden hast
Und ein Willkommen natürlich auch an alle anderen "neuen" hier im Spiel!
Kurzes Update bzgl. PayPal: PayPal möchte unser Projekt noch selbst verifizieren, dieser Prozess dauert ein bisschen. Die Bezahlmethode wird voraussichtlich in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.
-
Guten Morgen,
Hallo,Erst einmal Vielen Dank für die Einladung in die Closed Beta
Ich bin Positiv Überrascht über Funfair Tycoon
! Nicht so einfach wenn man Kirmes Tycoon gewöhnt ist.
Funfair Tycoon ist in meinen Augen ein völlig Neues Spiel was nicht mehr viel mit Kirmes Tycoon zu tun hat ( bitte nicht böse sein ).Funfair Tycoon ist total Klasse.
Ich muss mich noch ein bischen Orientieren bis ich mich völlig zurecht finde.Liebe Grüsse
Mikey
-
Das ist auch noch nicht alles, spaßig wird es mit mehreren betrieben
-