Devil Rock FA Steffen wird scheinbar verkauft

• Hey, habe ich eben auf Facebook gefunden. Facebook Beitrag in Gruppe

Scheinbar wird der Devil Rock verkauft. Bin mal gespannt was sie sich als neues Fahrgeschäft kaufen. Mir war der Devil Rock immer etwas zu extrem von der Fahrt. Ähnlich wie beim Wild Swing von Art Engineering, fand ich das Fahrgefühl eher unangenehm. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung! Was denkt ihr was da neues kommt?

Finde manche Fotos ganz interessant:

• Ich fand den Devil Rock für mich auch zu extrem.

Allerdings ist es schon ein Unikat auf den Festplätzen und wäre schade, wenn er Deutschland verlassen würde. Damit wäre wieder eine tolle Huss Anlage vom Markt.
    Ein Schausteller muss natürlich wirtschaftlich denken. Und mit so einer großen und schweren Anlage, ist es sicher nicht einfach.

Warten wir es ab, was passiert.

• Scheinbar wird der Devil Rock verkauft. Bin mal gespannt was sie sich als neues Fahrgeschäft kaufen. Mir war der Devil Rock immer etwas zu extrem von der Fahrt. Ähnlich wie beim Wild Swing von Art Engineering, fand ich das Fahrgefühl eher unangenehm. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung! Was denkt ihr was da neues kommt?

Der Devil Rock hat dieses Jahr seine Abschlusstour in Deutschland unter Straube, danach soll er wohl ins Ausland gehen, so mein Stand.

Aber zum Verkauf stand er schon letztes Jahr.

Man wollte dieses Jahr nochmal durch ganz Deutschland reisen.

• Warum was neues , Straube hat ja noch sein Break Dance ….

Zum Devil Rock : Er hat mal Steffen gehört …. Andere haben sich auch versucht , allerdings ist der Transport dieses Fahrgeschäftes problematisch und kost spielig

Der Devil Rock War dann mal kurz im Ausland aber wegen der Transport Auflagen für den 50 Tonnen Mittelbau kam er dort nie zum Einsatz …. Straube hat sich dann erbarmt … Gerüchten zufolge soll er nach dieser letzten Deutschland Tour nach Frankreich gehen ….

Dort ist noch so einer unterwegs , allerdings ziemlich nackt sprich fast ohne Deko usw

Vielleicht läuft der flick flack in Frankreich so gut dass sich die Firma dort einen 2. holen wollte

Dort gehen die Plätze ja 4, 6 manchmal sogar 8 Wochen , was Transport technisch deutlich besser ist

Letzteres sind allerdings nur Vermutungen meinerseits

Einmal editiert, zuletzt von Powergames (20. Mai 2026 um 19:22)