Gute Abend zusammen,
habe dieses Spiel gerade entdeckt und bin begeistert. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Lg
Gute Abend zusammen,
habe dieses Spiel gerade entdeckt und bin begeistert. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Lg
Hi und erstmal herzlich willkommen im Spiel!
Naja, ich denke, gerade in den ersten Monaten ist es so, dass man noch nicht soviel machen kann. Danach, nach so ca. einem Jahr wirst du (wenn du solange durchhälst) deinen eigenen Weg gehen können, also entscheiden, ob du lieber was in Richtung Thillgeschäfte machst oder eher ein Mix oder es gibt auch Leute, die nur mit Riesenräder unterwegs sind, also es ist sehr unterschiedlich und den Tipp gibts nicht.
Viel Freude dir im Spiel! NJK333
Gute Abend zusammen,
Lg
Hey,
der wichtigste Tipp am Anfang: Achte auf dein Geld und gebe nicht zu viel davon aus.
Hast du mal ein Platz mit schlechter Witterung kann es sein dass du gerade mal die Unkosten einnimmst.
Daher solltest du immer eine Reserve für Platzwechsel (Tankfüllung; Betriebskosten, Bewerbungs- und Platzgebühren haben).
Am besten fängt man mit kürzeren Plätzen an, da muss man nicht so hohe Gebühren vorstrecken.
Liebe Grüße und viel Spaß am Spiel.
Danke euch beiden. Eine letzte Frage, was sind diese Regionalverbände?
Danke euch beiden. Eine letzte Frage, was sind diese Regionalverbände?
In einem Regionalverband kannst du beitreten sobald du Stufe 3 erreicht hast.
Dort kannst du regional Veranstaltungen vorschlagen und über andere Vorschläge abstimmen.
Glaub bei dir lief was schief , 1 tag strassenfest und morgen und übermorgen stehst du schon mit 2 geschäften auf 2 grosen weihnachtsmärkten ![]()
Ja, ich hab den Tipp bekommen, sofort mit dem gratis Premium Dings mir einen guten Platz zu sichern. War das etwa falsch?
Ja, ich hab den Tipp bekommen, sofort mit dem gratis Premium Dings mir einen guten Platz zu sichern. War das etwa falsch?
wenn du das direkt so hinbekommst respekt. dann hast du alles richtig gemacht.
Hut ab. Aber da kann ich mich nur den Vorherigen beipflichten, ich musste einmal wiederholen, weil ich zuschnell ein Karussell wollte. Daraufhin musste ich Neuanfangen. Deshalb immer vorsichtig bleiben.
Lg NJK333 und viel Glück im Spiel dir!
Wie kann man bitte auf 1 tag strassenfest soviel verdienen um betrieb 2 zu gründen und nochmal 10 tausend extra für geschäft , wohnwagen und mindestens 1 auto ? Plus die 2 fetten platz Gelder für die 2 Weihnachtsmärkte …
Wie kann man bitte auf 1 tag strassenfest soviel verdienen um betrieb 2 zu gründen
Seit Patch 108 haben wir ein neues Tutorial, dabei wird ein 2. Betrieb freigeschaltet - für einen schnelleren Einstieg ins Spiel.
Wie kann man bitte auf 1 tag strassenfest soviel verdienen um betrieb 2 zu gründen und nochmal 10 tausend extra für geschäft , wohnwagen und mindestens 1 auto ? Plus die 2 fetten platz Gelder für die 2 Weihnachtsmärkte …
Die Gründung von Betrieb 2 soll ja mittlerweile in dem neuen Tutorial enthalten sein. Das ist nun augenscheinlich nicht mehr wie „früher“, dass man den sich erspielen muss.
Das stand meines Erachtens mal in der Beschreibung von einem neuen Patch.
Spaßeshalber mal einen neuen Account erstellen, um das zu testen. 😅