Hey und zwar habe ich am 16 11 den Abbau Termin verpasst kann ich trotzdem noch abbauen??
Wie kann ich abbauen weil ich den Abbau Termin verpasst habe
-
-
Abbauen kann man denk ich schon würde kein Sinn machen wenn nicht musst aber bestimmt eine Strafe zahlen oder so.
-
Ich glaube mal gelesen zu haben das das Abbauen vom System aus erledigt wird. Sicher bin ich mir aber jetzt nicht.
-
Beitrag von Saphira9078 (
20. November 2025 um 05:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. November 2025 um 05:56 ). -
Hey und zwar habe ich am 16 11 den Abbau Termin verpasst kann ich trotzdem noch abbauen??
Hallo Fabian,
Welche Veranstaltung meinst du denn?
Laut deinem Tourplan warst du auf einer Veranstaltung die am 16.11 geendet hat. Wenn du die meinst hast du noch keine Frist verpasst. In den Daten der Veranstaltung steht, wie lange du Zeit hast abzubauen, 10 Tage, also noch bis zum 26.11. Dort kannst du also noch ganz normal abbauen.
Wie oben schon geschrieben habe ich auch gelesen, dass nach dieser Frist dein Geschäft vom System abgebaut wird. Wie das dann abläuft und ob es eine Strafe dafür gibt weiß ich nicht - so lange war ich nie auf einen Platz nach der Veranstaltung 😂
-
Steht bei Patch 20 beschrieben
BeitragPatch #20
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber ich freue mich sehr, unsere Alpha heute auf Patch #20 updaten zu können!
Changelog- [behoben] Der Tankinhalt konnte nicht größer als 99.9 Liter sein, selbst wenn die Tankkapazität weit höher lag.
- [angepasst] Die Kältegrenze aller Attraktionen wurde um jeweils 5 Grad gesenkt. Dadurch können alle Geschäfte nun bei noch niedrigeren Temperaturen betrieben werden. Wir behalten uns vor, diese Änderung ggf. in einem zukünftigen Patch wieder rückgängig zu
Octandor20. Januar 2019 um 16:16 -
Ich habe öfters mal den Aufbau Termin verpasst. Dann durfte ich auch meine Wohnwagen wieder abbauen nachdem dann die Veranstaltung begonnen Hatte. Falls du nicht abbauen darfst, würde ich mal dem support schreiben.
-
Ich habe öfters mal den Aufbau Termin verpasst. Dann durfte ich auch meine Wohnwagen wieder abbauen nachdem dann die Veranstaltung begonnen Hatte. Falls du nicht abbauen darfst, würde ich mal dem support schreiben.
Aber er hat den Abbautermin verpasst und dann wird eine Strafe fällig und es wird zwangsabgebaut.
-
Aber er hat den Abbautermin verpasst und dann wird eine Strafe fällig und es wird zwangsabgebaut.
Er hat auch den Abbautermin noch nicht verpasst.
Mit seinem ersten Betrieb stand er bis zum 11.11. auf dem Straßenfest, hat diesen seit gestern schon wider in Neubrandenburg aufgebaut.
Mit seinem zweiten Betrieb war er in Friedberg, diese Veranstaltung ging bis zum 16.11 (das genannte Datum). Für diese Veranstaltung hat er noch bis zum 26.11 08:00 zeit abzubauen - also alles im grünen Bereich.
Ich vermute er hat das Datum des Veranstaltungsende mit der Abbaufrist verwechselt.
Sollte der Abbau nicht möglich sein sollte er zunächst Prüfen ob er ausreichen ausgebildetes Personal auf dem Festplatz hat, welche gerade auch keine andere Beschäftigung hat (schlafen, essen, etc.)