Wie wäre es, pro Regierungsbezirk in NRW 1 oder 2 Verbände ?
Anstatt Arnsberg natürlich Dortmund, Arnsberg kennen nicht so viele ....
das wird in meinen augen sehr schwer werden weil die verbände sich schon was aufgebaut haben
Wie wäre es, pro Regierungsbezirk in NRW 1 oder 2 Verbände ?
Anstatt Arnsberg natürlich Dortmund, Arnsberg kennen nicht so viele ....
das wird in meinen augen sehr schwer werden weil die verbände sich schon was aufgebaut haben
Regierungsbezirke klingt sehr gut
Der Verband Düsseldorf wird innerhalb der Grenzen des Regierungsbezirk Düsseldorf Veranstaltungen durchführen.
Verbände im linksrheinischen Gebiet des Regierungsbezirk Düsseldorf haben sich für jede Veranstaltung in dem Gebiet mit dem Verband Düsseldorf abzustimmen.
Hallo zusammen,
unser Beitrag war vorschnell und im Ton zu scharf. Wir wollten niemanden angreifen, sondern lediglich auf die Heimatort-Regelung hinweisen, nachdem in unserem Gebiet Veranstaltungen eingetragen wurden.
Es ging dabei nicht ums „Rumheulen“, sondern schlicht darum, dass wir uns in dem Moment falsch Luft gemacht haben. Aus Respekt vor dem Duisburger Verband, der sich bei uns offen und fair entschuldigt hat, möchten wir klarstellen, dass es niemals unsere Absicht war, Duisburg in ein schlechtes Licht zu rücken.
Im Gegenteil: Wir finden es schade, dass Duisburg wegen der Diskussion nun selbst angefeindet wird. Das entspricht überhaupt nicht unserem Anliegen. Wir haben keinerlei Interesse daran, dass Plätze gelöscht werden oder dass Schuldzuweisungen herumgereicht werden.
Für uns ist wichtig, dass wir in Zukunft direkt miteinander sprechen und Missverständnisse gar nicht erst öffentlich eskalieren. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig, das war von uns nicht korrekt. Damit möchten wir das Thema nun erstmal beenden.
Viele Grüße
Schaustellerverband Mönchengladbach
Schön, dass ihr jetzt miteinander sprecht, danke für die Klärung! Ich schließe das Thema an dieser Stelle mal, da ich keinen Grund für eine weitere öffentliche Diskussion sehe.