Guten Tag was ist das immer wenn ich zum Festplatz 1000 km fahre werd ich zu Pause gezwungen nach dem ich getankt habe bin ich wider in Deutschland angekommen nicht im Festplatz von London
Die Autos werden immer Zu der Tankstelle zurück gesetzt
-
-
hey jannis23,
so genau kann man man mit deiner erklärung nicht viel anfangen. Kannst du es ein bisschen genauer erklären, wo dein problem liegt? -
War fast vor demziel.meines Aufbau Gebietes doch dann war das automatisch wider in mein Firmen sitz wo ich wider nach London fahren muss dann war die Veranstaltung vorbei
-
Das mit London dass du es verpasst hast tut mir leid.
Aber ich möchte dir gerne helfen, kann das vllt. sein das du nach dem Tanken bei der Ziel Auswahl eventuell deinen Firmen sitz aus gewählt hast statt dem Festplatz London?
Wenn, du es aus gewählt hast die sollen nach London fahren und die sind trotzdem nach deinem Firmensitz gefahren sind. Dann würde ich mich an den Support mal wenden. Weil dann kann es um ein Fehler handeln. -
Nein hab aus London gedrückt aber Dan kommen.andere rast Plätze nicht die ich brauche eigentlich dann kommt man nach Kanada
-
ich selber kann dir nur ein tipp an die Hand geben.
Schau bitte immer nach bei deinen Auto bevor du auf los klickst ob du auch das Richtige ziel anklickst. Wenn du da nicht drauf achtest kann es immer wieder passieren dass deine Autos zum betriebshof zurück fahren -
Nein hab aus London gedrückt aber Dan kommen.andere rast Plätze nicht die ich brauche eigentlich dann kommt man nach Kanada
Dann wende dich bitte an den support. Da könnte ein fehler vorliegen
-
Wenn du von Punkt a nach Punkt b über eine Fahrzeit von 10 Stunden kommst musst du einen Zwischenstop einlegen.
Dann wird dir eine Liste mit Zwischenstops angezeigt wo du den Transport hinschicken kannst. Von da aus musst du den Transport nach einer Essenspause weiter schicken zum Endziel.
-
Vielleicht ist, dass Du nur maximal 10 Stunden fahren kanst. Und dann wieder neue Tour eingeben mußt.
-
Wenn 2 Plätze zu weit auseinander liegen kanns auch sein dass du 2 -3 mal Zwischenstopp machen musst …. Die billigsten Autos fahren mit Anhänger eben nur maximal 400 oder 450 km auf 10 Stunden