Hallo
Ich bin ziemlich neu im Spiel und habe die Woche erst angefangen.
Ich habe noch ein paar kleine Verständnisfragen wo ich jetzt direkt keine Antwort im forum gefunden habe, also leitet mich gerne auch zu anderen Beiträgen weiter falls ich etwas übersehen habe
Zum Thema verschiedene Betriebe, wenn ich mehrere Betriebe habe, kann ich dort auf all meine gelagerten Geschäfte zugreifen? Bspw. wenn ich meinen Panini Stand aus meinem 1. Betrieb irgendwann einlagern sollte, kann ich dann wenn ich einen 2. Betrieb eröffne mit diesem eingelagerten Panini Stand wieder auf Tour gehen? Oder ist jedes Geschäft an den jeweiligen Betrieb gebunden?
Vielleicht ist mit der Antwort aus der ersten Frage diese hier auch schon beantwortet, aber sind die Lagerplätze auch Betriebsgebunden? Also ich baue einen Lagerplatz für Betrieb 1 und später muss ich noch einen für Betrieb 2 bauen falls nötig?
Und zuletzt die Mitarbeiter. Kann ich meine Mitarbeiter in all meinen Betrieben einsetzen? Oder sind diese auch Betriebsgebunden?
Ich denke einige Fragen würden sich auch durch das einfache spielen erklären aber ich muss sagen, ich bin sehr überwältigt von dem Spiel und ich bin froh es gefunden zu haben, deshalb Plane ich aktuell viel und Versuche viel durch zu rechnen ab wann sich was und wie lohnt. Selten so ein geiles aber auch simples Spielkonzept gesehen welches doch so sehr mit der Realität spielt. Finde es echt genial und freue mich auf die nächste Zeit hier!
Vielen Dank für eure Zeit