Ich hab jetzt alles in Hell geändert (auch den Hintergrund beim Smartphone sowie im Google ect.) aber der Hintergrund ist zu dunkel, ist für mich auf dem Smartphone kaum zu spielen.
Hilfe! 🙂
Ich hab jetzt alles in Hell geändert (auch den Hintergrund beim Smartphone sowie im Google ect.) aber der Hintergrund ist zu dunkel, ist für mich auf dem Smartphone kaum zu spielen.
Hilfe! 🙂
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Kann von Hell- in Dunkelmodus schalten und auch umgekehrt. Wobei ich sagen muss, das ich da keinen ganz so großen Unterschied merke.
Das Problem mit den Mitarbeitern die als 'undifined' angezeigt wurden, ist mit Löschen des Cache und der Cookies verschwunden. Musste mich danach nur wieder einloggen und alles hat geklappt.
Google hilft wenn man mit den Einstellungen des Browsers Probleme hat
Thema Darkmode:
Wer nicht in den Light Mode wechseln kann, hat vermutlich einen veralteten Browser. Die aktuelle Mindestanforderung ist:
Wer einen älteren Browser nutzt, wird seit Patch 107 deutliche Probleme haben. Ich werde mir das Thema genauer ansehen und eine alternative Implementierung überprüfen, das wird allerdings ein wenig dauern. Bitte updatet euren Browser, wenn möglich.
Ich hab grad geschaut. Mein Firefox ist aktuell.
Geht trotzdem nicht
Danke an den Support
Leider ist das Spiel vorerst im Ruhestand
Mein Pc ist nicht mehr in der Lage die aktuelle Crome version oder Firefox zu laden .
Heißt ??
Die Geschäfte und Personal nach ihren Spielenden blind ins Lager bringen
Verpflegung bunkern und auf bessere Zeiten warten
Darkmodus ist zwar kein Problem aber mit Sehschwäche und dunkler Brille ein Problem
Man wird sehen was kommt
Ich schaue mir das ja an, keine Sorge. Auch wenn ich allgemein diese alten Browser nicht mehr unterstützen kann und werde, soll dieser Patch nicht das Ende für manche bedeuten. Nicht solange es ggf. noch vernünftige Alternativen gibt, die ich einbauen kann.
Ich möchte nur kurz anmerken: Was man mit einem älteren Browser sieht, der das neue Feature nicht unterstützt, ist nicht der Darkmode. Es ist zwar dunkel, aber die Seite ist einfach kaputt. Im "echten" Darkmode wären die Texte z.B. weiß und allgemein alles besser erkennbar.
wie gesagt ..man wird sehen was kommt ..im Notfall ein neuer Läptop
solange hats Personal Urlaub und halt kein Spiel
Danke Octandor
Ich schaue mir das ja an, keine Sorge. Auch wenn ich allgemein diese alten Browser nicht mehr unterstützen kann und werde, soll dieser Patch nicht das Ende für manche bedeuten. Nicht solange es ggf. noch vernünftige Alternativen gibt, die ich einbauen kann.
Ich möchte nur kurz anmerken: Was man mit einem älteren Browser sieht, der das neue Feature nicht unterstützt, ist nicht der Darkmode. Es ist zwar dunkel, aber die Seite ist einfach kaputt. Im "echten" Darkmode wären die Texte z.B. weiß und allgemein alles besser erkennbar.
Was soll ich tun Chrome wurde bei mir letzte Woche am 14.07 erst aktualisiert und steht auf aktuell
Was soll ich tun Chrome wurde bei mir letzte Woche am 14.07 erst aktualisiert und steht auf aktuell
Welches Problem hast du denn? Auf deinem letzten Screenshot hier im Thema ist das helle Farbschema zu sehen. Wenn es um die Sache bzgl. der "undefined" Mitarbeiter geht: Das wurde hier im Thema bereits mehrfach beschrieben: Bitte lösche einfach deinen Browsercache und probiere es dann nochmal.
Alles anzeigenDanke an den Support
Mein Pc ist nicht mehr in der Lage die aktuelle Crome version oder Firefox zu laden .
Heißt ??
Darkmodus ist zwar kein Problem aber mit Sehschwäche und dunkler Brille ein Problem
Man wird sehen was kommt
Vielleicht kannst du aber zb Firefox deinstallieren und im Anschluss neu installieren? Nur so als Idee, kenne mich mit deinem System nicht aus, will nur etwas Hilfestellung geben. Kannst mich auch gern anschreiben falls du Unterstützung brauchst
Vielleicht kannst du aber zb Firefox deinstallieren und im Anschluss neu installieren? Nur so als Idee, kenne mich mit deinem System nicht aus, will nur etwas Hilfestellung geben. Kannst mich auch gern anschreiben falls du Unterstützung brauchst
Alles gut Olaf .. glaube das ganze System ist im argen beim Pc ..es gibt halt eine Pause.
Chrome und Firefox deinstalliert und neu installiert Brausercache gelöscht updates gemacht Hilfe vom support erhalten .irgendwas passt nicht
Bei mir am iPhone sind wenn ich auf oder abbaue die ausgewählten Mitarbeiter nicht zu erkennen … Bilder der Gesichter fehlen und anstelle der Namen steht nur unknowed da
Alles anzeigenDanke an den Support
Heißt ??
Man wird sehen was kommt
so geht es mir auch kaum lesbar und ich verstehe dich sehr gut sehe auch nicht gut und es ist alles realtiy sehr schwierk
Auf PC keine Probleme. Am Handy ging es nicht, habe Firefox deinstaliert und die neue Version aufgespielt. Klappt wunderbar
Ich habe am PC und Handy überhaupt keine Probleme.
Ich habe am PC und Handy überhaupt keine Probleme.
Dann wirst du auf Handy die aktuellste Version des Browsers drauf haben