Ich stehe aktuell mit meinem 3.Betrieb in Düsseldorf auf der Rheinkirmes, seit dem ersten Tag verdiene ich kein Geld, alle meine Mitarbeiter sind vor Ort und schichtpläne sind auch eingetragen. Habe bis jetzt nicht einen Euro verdient, weiß jemand woran es liegen Könnte?

Verdiene kein Geld in Düsseldorf
-
-
Was für ein Geschäft, kann nur an der Temperatur liegen.
-
Dann schau dir mal deine Schichtpläne an ob du für den Looping the Loop deine Mitarbeiter auch 2x Chips einsammeln + 1x Kassieren pro Schicht eingeteilt hast
Ich vermute mal ganz stark das dort der Fehler liegt.
Optional nachschauen ob alle Mitarbeiter noch 100% haben. Wenn nicht, könnte auch ein Mitarbeiter noch irgendwo "vergessen" worden sein...
-
Ist es aufgebaut?
-
Ist es aufgebaut?
Schichtpläne kann man nur im Aufgebauten Zustand erstellen. Also ja, es ist aufgebaut und wird auch in der Auflistung von Düsseldorf angezeigt
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab kurz nachgeschaut und Excalibur hat recht, du hast einen Mitarbeiter zu wenig fürs Chip einsammeln eingeteilt
-
Wenn du auf Schichtpläne gehst und das Feld mit 'Anforderungen' anklickst, siehst du wieviele Mitarbeiter du für welche Tätigkeit brauchst. Vergisst du einen einzuteilen oder hast einen Arbeiter zu wenig eingestellt, verdienst du kein Geld.
-
Ich hab kurz nachgeschaut und Excalibur hat recht, du hast einen Mitarbeiter zu wenig fürs Chip einsammeln eingeteilt
Oh man, mein Fehler🤦🏻 Danke euch😉
-
Das ist ja das schlimme an Spielen, wo der Programmierer Teil der Community ist...du denkst: "Dieses Mal habe ICH definitiv keinen Fehler gemacht. Es liegt am Spiel!!"
und dann kommt Octandor und sagt: Bööööp!!